vw teilemarkt

Der Neue

Basti_EF
  • Themenstarter
Basti_EF's

Hallo liebe community.
Möchte mich mal vorstellen. Da ich viel gute Erfahrungen mit Forums habe, habe ich mich bei euch hier angemeldet.
Bin der Basti aus Erfurt und wir sind seid paar Tagen Besitzer eines 99er lupo mit brutalen 50 Pferdestärken. Also der 1 lieter.
Den kleinen haben wir für meine Frau günstig bekommen da sie mit unseren Kombi nicht gern fährt.
Natürlich haben wir zu den lupo auch Haufen Probleme gratis dazu bekommen.
Habe auch schon viel gelesen hier aber leider vermisse ich hier ein Button "suche"
Man kann sich nur durch verschiedene Threads durchlesen.
Um es kurz zu fassen......In unsere Fahrertür geht nichts. Keine zv, keine fensterheber. Aus dem Lautsprecher kommt was und die LED blinkt. Mehr nicht.

Seid alle gegrüßt aus Erfurt



Basti_EF
  • Themenstarter
Basti_EF's

Heute dran gesetzt. Bei mir war hinter der verkleidung wo der hebel für die Motorhaube ist, da sind drei Stecker. Einer war ab. Alles funktioniert wieder


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences