vw teilemarkt

Kofferraum ausbau mit Holz

VW Lupo is best
  • Themenstarter
VW Lupo is best's Lupo

Abgegrüßt,

was sagt ihr dazu:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • so oder so ähnlich soll es in meinem Kofferraum auch bald aussehen
    habt ihr damit schon erfahrung
    ratet ihr mir da lieber ab oder wie ist eure Meinung dazu?



  • gelöschtes Mitglied

      den kenn ich.
      der war bis vor kurzem ueber nen halbes jahr zum verkauf, der ausbau.
      haettest das frueher gesagt, haett ich dir den besorgen koennen oder dir nen kontakt vermitteln.

      ich finde ausbauten genial, bei denen der kofferraum nutzbar bleibt.
      habe selber nen aehnlichen drin, nur komplett unsichtbar verbaut.

      gruss,
      tom


      VW Lupo is best
      • Themenstarter
      VW Lupo is best's Lupo

      Wollte das selber machen!
      Aber mein Kumpel war gerade da
      und der meinte es könnte etwas schwierig werden also
      lass ich es.
      Ich bau mir den Sub in ne selbst gezimmerte Kiste links an die Seite
      ein dann guckt er quasi nach rechts raus
      genau wie das Bassrelfexrohr!
      Diese Kiste sieht zwar scheiße aus erfüllt aber ihren Zweck ich muss sie nur noch
      mit solch einem Kofferraumstoff beziehen.



      gelöschtes Mitglied

        soll ich mal fragen, ob der ausbau im foto noch zu haben ist?
        koennte evtl. sogar sein auf meine erste nachfrage.

        gruss,
        tom


        VW Lupo is best
        • Themenstarter
        VW Lupo is best's Lupo

        naja was meinst du denn kostet
        das so ungefähr und wie siehts mit dem sub und den Amps aus das habe ich ja alles selber!


        Hey T00I

        kannste mir mal bilder von deinem Ausbau schicken, würde mich echt mal interessieren, bin zur Zeit auch in Planung mit meinem Kofferraumausbau.

        GFK Doorboards habe ich schon fertig mit je 1 Emphaser ECP6 Kick pro Seite und einem 13er Kombosystem von Hifonics für den Mittelton.

        Naja in den Kofferraum kommt jetzt ein Audio System Helon SPL 15".

        Greetz

        Daniel


        Hallole,

        @Danjo19

        mach mal Bilder von Dobos. Mein Dobo für die Beifahrerseite ist fast fertig. Mach demnächst mal Bilder davon

        Gruß

        Tim


        VW Lupo is best
        • Themenstarter
        VW Lupo is best's Lupo

        @ danjo
        guck mal hier:
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • gelöschtes Mitglied

          hier die gewuenschten details zu meinem kofferraumausbau:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • gruss,
          tom



        • lupotreff.de
          #10 - 24.07.2005&h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=62&zoom=1&tbnid=7tz5ceetnldrcm:&tbnh=63&tbnw=84&ei=wm_btem-asftoaduqicp&prev=/search?q=vw+lupo+kofferraum+ausbauen&um=1&hl=de&biw=1024&bih=653&tbm=isch0,2503&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=588&vpy=309&dur=257&hovh=63&hovw=84&tx=121&ty planung kofferraumausbau heckwischmotor lupo ausbauen leuchtweitenregulierung lupo ausbauen vw lupo kofferraumausbau ausbau kofferraum ausbau was für holz lupo kofferraum kofferraum holz ausbau wie groß ist bei lupo der kofferraum wasserabscheider ausbauen lupo kofferraumausbau machen kofferraumausbau lupo selber kofferraum selber handschuhfachdeckel ausbau vw lupo lupo ausbau verkaufen kofferraum vw lupo kofferraumstoff kofferraum mit holz ausgelegt bilder ausbau kofferraum fotos lupo volkswagen kofferraum
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen

           
          Update cookies preferences