vw teilemarkt

Hupe defekt!

gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Was gibts für andere Hupen die ihr mir empfehlen könnt, denn ein lautes Möööp wäre auch was feines...


    Das würde mich auch mal interessieren, weil auf die serienmäßige Kinderhupe habe ich nicht mehr sooo viel Bock ! Ich hupe sehr selten...aber wenn soll das richtig knallen, Junge!
    Eure Empfehlungen?



    Wie wärs damit Phil?
    Ist das für deine Ansprüche aussreichen?


    gelöschtes Mitglied

      Jawoll, genau sowas suche ich und Stefan bestimmt auch !



      Zitat:

      Jawoll, genau sowas suche ich und Stefan bestimmt auch !


      Die gibt es so zu kaufen Leider aber im bereich der StvZo nicht erlaubt


      gelöschtes Mitglied

        Nein, sollte wenn dann erlaubt sein und auch noch nach einer normalen Hupe klingen !


        Zitat:

        normalen Hupe klingen


        ruhig wie ein LKW, oder ein Schiff...aber halt erlaubt
        also: nicht so laut, jedoch so ein Klang...so ein sattes möööp!

        hat jemand die schon gehört?
        http://cgi.ebay.de/Hupe-Tiefton-105-dB-Laut-VW-Bus-T2-T3-T4-T5-Vento-Lupo-/390256008834?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item5add121e82&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


        eine frage , wo ist die Hupe zufinden? früher hatte ich beim Golf sie von oben gesehen. Ist die Hupe nur von unten zusehen ?
        Lieben Dank für die Antwort



        gerade doch noch was gefunden danke hat sich erledigt


        Unten links in der ecke im Motorraum. Einfach mal unter die Stoßstange schauen


        Hay zusammen!
        Hab mal eine Frage meine hupe geht nicht aber bei der wegfahrsperre geht sie was kann der Ursprung sein ?


        Muss bald zum TÜV :(

        Danke schon mal



        Zunächst einmal muss man unterscheiden zwischen Wegfahrsperre und Diebstahlwarnanlage.
        Nur letztere macht sich ggf. durch ein separates Alarmhorn bemerkbar, welches aber nicht mit dem Signalhorn (allgemein als Hupe bezeichnet) verwechselt werden sollte.
        Wenn die "Hupe" schweigt, dann kann das z.B. an der Sicherung 19, dem Kontakt am Schleifring unter'm Lenkrad oder dem Relais liegen, falls dein Lupo ein Doppeltonhorn hat.
        Natürlich kann die Hupe auch als solche mal kaputt gehen oder das Kabel ist direkt am Anschluss vergammelt oder abgerissen.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences