vw teilemarkt

Allgemeine Frage Kauf Spiegelglas

Bommel008
  • Themenstarter
Bommel008's

Nach einem Spiegelklatscher (links außen) ohne Täter, stellt sich mir die Frage, wo ich ein vernünftiges Glas kaufen soll. Original oder aus dem Teilehandel? Habt Ihr eine Empfehlung?
Die Werkstatt hatte ein Glas montiert, welches sicher nicht ganz plan war und man sah das Spiegelbild verschwommen.
Wahrscheinlich sollte man hier auf ein Original zurückgreifen und sich sämtliche Experimente sparen...?



Hagus ist eine altbekannte Marke und wird unter "Van Wezel" vertrieben.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Das ist der kleine ohne Heizung 130 x 105 mm 6N1 857 521 E
    Der breitere mit Heizung hat 150 x 105 mm 6N1 857 521 J
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ansonsten vom Glaser:
    https://www.ebay.de/usr/autospiegelglastechnik?_trksid=p2047675.l2559&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


  • Bommel008
    • Themenstarter
    Bommel008's

    Moandi für Deine stets kompetenten Antworten!
    Sicherlich ist man mit der Qualität von Van Wezel Spiegeln bei allen Autotypen gut beraten...
    Sind die generell Erstausrüster?



    Nein, das nicht. Die vertreiben nur Kfz-Teile im Aftermarket-Bereich.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Bommel008
    • Themenstarter
    Bommel008's

    Danke


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences