vw teilemarkt

Fahrzeugbewertung

das man sich freut wenn andere diese "Pimp-Stufe" mögen, kann niemand abstreiten. Aber wie der Tom schon sagt: in erster Linie mache ich das für mich. Habe schon einige "erlebt" die es "hauptsächlich" für andere gemacht haben. Ende vom Lied ist sehr oft .. eine "verbastelte" Karre die man selber nie so wollte ... Daher immer erst sich selber fragen und dann das machen was einem selber gefällt ... und wenn es Plastik Hot Dogs auf der Hutablage sind ... Eigenstyle rockt ....



Die Eurostyle Rückleuchten hat fast jeder dran. Ich würde an deiner stelle die Design Rückleuchten von Hella dran machen


na klar sollte man es in erster linie für sich machen... da geb ich euch beiden, tom und wolf, recht... aber wenn ich denn schon nach der meinung anderer frag, sollte ich n konzept haben, wie ich mir das ganze vorstelle...

so war das gemeint...

lupo_tilly



Muss Tom vollkommen recht geben!


zum glück ist das hier nicht ausgeartet ihr pfeifen

bitte schreit mich jetzt nicht auch noch an :(


Geile HP, schicke Autos Jungs
ich hab den selben



Zitat:

... und wenn es Plastik Hot Dogs auf der Hutablage sind ... Eigenstyle rockt ....


Oder nen Spiderman am Grill


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences