vw teilemarkt

Lüftung und Beleuchtung für Lüftung ohne Funktion

VZBT
  • Themenstarter
VZBT's Lupo

Servus, bei meinem 3L ist wie im Titel zu lesen die Lüftung sowie dessen Beleuchtung ohne Funktion. Sicherungen sind i.O, Spannung liegt bis hierhin auch an. Masse am STG und Gebläsemotor ebenfalls i.O. dazwischen sind noch zwei Stecker der T4 und der T10u. Den T10u habe ich gefunden hier habe ich keine Spannung anliegen, davor ist noch der Stecker T4 (schwarz hinter der Schalttafel Mitte), diesen finde ich aber leider nicht und ich hoffe mir kann jemand sagen wo dieser sitzt.
Vielen Dank im voraus



Leider gibt es keine genauere Beschreibung als "schwarz hinter der Schalttafel Mitte".
Da diese Angabe aber auch für den T10u gilt, sollte der T4 nicht allzu weit davon entfernt liegen.
Ansonsten könnte ich deine Überlegungen nachvollziehen, wozu mir aber leider sowohl die Angaben zu den von dir zugrunde gelegten Stromlaufplan-Nummern als auch die Daten zu deinem 3L (Baujahr/-monat, MKB, Klima ja/nein) fehlen.
Das Fahrzeugprofil geht noch von einem 1.0er AUC aus 2001 aus.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences