vw teilemarkt

Was habt ihr für nen Sub?

also im Reserveradfach findet sich eigentlich sehr viel platz drinnen 40 Liter ist da überhaupt kein thema oder hast du nen 16V? da sind meistens die Reserverradmulden fürn hintern schau mal auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • sind zwar nicht so günstig, alternativ kannst du dir auch in Rechteckiger form bauen ist auch kein thema.

    Grüße

    Daniel



  • VW Lupo is best
    • Themenstarter
    VW Lupo is best's Lupo

    die seite kenn ich !
    ich sagte ja dass ich die idee eigentlich scheiße finde weil wenn man doch mal stehen bleibt wegen nem Platten....
    man weiß ja nie
    ich meinte ne normale Subkiste fürn Kofferraum! Kennste da was?
    Aber bitte nicht mit e-bay kommen
    die teile sind ja echt die härte (SPAN)
    und zum


    Hab ich zwar nicht, hätt ich aber gern:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • MfG



  • Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences