vw teilemarkt

turboumbau

Ist kein Streit, also nicht von meiner Seite aus

Das du dir mal ein Angebot zusammen stellen lassen hast, hatte ich vermutet, da ja nix in ihrer Preisliste davon steht.
Habe mich lange mit dem Thema beschäftigt und tuhe es heute noch. Das bei dir (Sascha) mehr als nur nen Turbo dran geflanscht wurde, war mir klar! Sonst hättest du ja nicht die 170PS sonder wohl nur 120PS, maximal 140PS. Meine spitze Bemerkung mit der Konkurrenz war wie gesagt nur Spaß!

@Michael: Hast du schon nen neuen Zahnriemen drin? Ich würde mir aus den angegebenen Teilen von Rothe, Turbogit, usw. eine Einkaufliste zusammenstellen. Kleinteile würde ich mir neu holen und Turbo, Kühler, Krümmer, usw. bei eBay und Kleinanzeigen (Motoso, Tuningzeitschriften, Avis, was es noch alles so gibt) zusammen suchen.



michaelslupo
  • Themenstarter
michaelslupo's Lupo

@mDDr4x
-habe gerade einen Zahriemenwechsel hintermir,habe heute bei Rothe motorsport ein Anbebot machen lassen mal sehn was die mir schreiben,und das gleiche bei WOW,bei denen haben ich angerufen 3350 euro mit allen anbauteilen die ich brauch muss den kit nur selber montieren LLK anpassen und das Hosenrohr .Steuergerät einschicken zum programieren,das wars und kostet noch längst nicht soviel wie bei Rothe.Ich warte mal auf das Angebot von Rothe Motorsport.


hast den Welchsel selbst gemacht, oder machen lassen? Was hat es gekostet? Sag mal bitte bescheid, was Rothe fürn Preis macht.



michaelslupo
  • Themenstarter
michaelslupo's Lupo

Also hab den Riemwechsel machen lassen 300euro mit neue wapu und allen rollen neu+Klimaanlaghe entlüften lassen.


michaelslupo
  • Themenstarter
michaelslupo's Lupo

hallo es gibt neues .bin dabei mir den kit zusammen zu stellen,das angebot von rothe ist mir echt zu teuer.meine frage bei ebay wird in letzter zeit ein turbolader angeboten mit krümmer !ist das was?


Wenn ich so einen Umbau machen würde, müsste es Hand & Fuss haben.
Daher: wäre mir der Preis egal - bei Rothe hast halt Garantie!

Bei Ebay?

Meine Meinung....
Berichtigt mich, wenn ich mich irre!


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences