vw teilemarkt

Suche Dachspoiler!

LupoLady
  • Themenstarter
LupoLady's Lupo

Hallo!

Ich bin neu hier!
Ich möchte einen Dachspoiler an meinen Lupo bauen. Ich hätte gern ein vom GTI, passt das mit der dritten Bremsleuchte einfach so, und wo kann ich den günstig schießen?
Oder hat von Euch einer einen?

Gruß Frauke



Was hast denn für ein lupo und stelle doch aml nen foto rein was du nun genau haben möchtest bitte


LupoLady
  • Themenstarter
LupoLady's Lupo

Ich hätte gern einen Heck-Dachkantenspoiler, so einen wie er beim GTI schon dran ist. Es gibt schon verschiedene im Zubehör, aber die gefallen mir nicht wirklich.

Und ein Foto von meinem Lupo habe ich nicht aufm PC, aber so bald ich eins habe, stell ich`s rein!



Es ist überings bald nen lupo treffen nur mal so nebenbei in hamburg mehr infos gibts auf www.meinlupo.de also wer da in der nähe wohnt kann ja auch aml vorbeischauen ist schon next Monat!


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences