das ist korrekt.
ich stellte aber eine verbesserung fest mit beiden arten (visioflex / aerotwin) gegenueber den vw-wischern und bosch twin (ohne spoiler).
besonders bei starkem regen und bei hoeheren geschwindigkeiten konnten die visioflex / aerotwin doch mehr leisten.
gruss,
tom
Hallo,
sag mal Tom welche brauch ich nochmal für nen Einarmwischer?
Preis?
Gruß
Tim
kurze zwischenfrage: wischen die aerotwins besser wenn man mit 160-190 durch den regen fährt?
weil wenn ich das mache, sehe ich nichts mehr weil die nicht wischen....
gruß
olli
@tim:
die hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
dafuer gibt es keine swf-bestellnummer, die stelle ich separat zusammen aus anderen sets.
@olli:
ich hatte das gefuehl, die normalen wischer "flatterten" bei hoeherer geschwindigkeit mehr, die visioflex blieben ruhiger und wischten so auch besser.
du faehrst mit 190 durch den regen?
gruss,
tom
wollte ich dich auch mal fragen t00i.
gescheite wischer die bei 160 aufwärts
an der scheibe bleiben und noch wischen?
Die Aero bleiben auf der Scheibe ich hab damals die vom Lupo Gti eingebaut und kauf mir immer die Aerowischer vom Golf IV sind billiger als die vom Gti
mfg Gerhard
ne mit 190 nicht aber so 160, 170 sind - wenns nicht in strömen regnet - schon drin. aber ich suche welche die da wirklich noch wischen....
sind die aeros da zu empfehlen?
wie teuer ist es, auf aero twins um zurüsten?
was muss man da genau machen? ist das viel arbeit?
gruß
olli
@t-page:
schneller als 160 bist du eh nich.
@olli:
die swf visioflex kannst du einfach auf die originalen wischerarme klipsen.
gibts evtl. auch schon von bosch, ansonsten muesstest du da auch noch die wischerarme mitwechseln und kommst auf 100+ euro.
gruss,
tom
Zitat:
@t-page:
schneller als 160 bist du eh nich.
@olli:
die swf visioflex kannst du einfach auf die originalen wischerarme klipsen.
gibts evtl. auch schon von bosch, ansonsten muesstest du da auch noch die wischerarme mitwechseln und kommst auf 100+ euro.
gruss,
tom
@t00i:
Zitat:
schneller als 160 bist du eh nich
Die originalen Aero für den Gti sind zwar teuer aber dafür braucht man nur aufschrauben die neuen Arme drauf und Wischer einhängen und fertig.