vw teilemarkt

Frontspoilerumbau

goldfinger
  • Themenstarter
goldfinger's Lupo

http://cgi.ebay.de/Steinel-Kunststoff-Schweissdraht-ABS-500-Gramm_W0QQitemZ220120518484QQihZ012QQcategoryZ46428QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Meinst du sowas?

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• guck mal hier nach da findest du alles was du brauchst

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• goldfinger
    • Themenstarter
    goldfinger's Lupo

Cool Danke für den link. Hab jetzt voll bock das Dingen zu bauen. Wird bestimmt ein heißes Teil.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

so und jetzt mal zu allen kennern, des ABS bzw. GFK...

das ABS, welches an Fahrzeugen verwendet wird, ist ebenso GfK, da GfK nix anderes heißt, wie " G las f aserverstärkter K unststoff".

was ihr unter GfK versteht, ist eine Acrylharz-2-Komponenten-Mischung aus Harz und Härter. Nicht thermoplastisch sondern einmal fest geworden, ist sie fest. bei ABS läuft das anders. das ist im festen Zustand möglich, wieder weich zu machen und um zu gestalten... trotzdem sind glasfaseranteile darin enthalten, sodaß es genau genommen ABS-GfK heißen muss!

Vollkommen Richtig

MFG
      Lupo_Billy

klar ist das richtig...

hab den scheiß beruf kunststoffformgebr gelernt. sollte fast wissen, von was ich rede...

mfg lupo_tilly

gelöschtes Mitglied

Geht mir genauso. Ich hab den Beruf auch gelernt. Wollte damit nur sagen, dass ich es auch so beschrieben hätte

MFG
        Lupo_Billy

klar, kein thema... war ja auch nicht böse gemeint...

mfg lupo_tilly

Antworten erstellen

Update cookies preferences