vw teilemarkt

K&N und Sport ESD .. Tüv Versuch am Freitag !

Die Dämmmatte habe ich , das ist kein problem. Ich meine aber auch nichts davon gelesen zu haben!

Wieviel hast du für die eintragung bezahlt WOLF



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Da steht in den Auflagen ganz unten auf der Seite aber tatsächlich das nur mit Dämmatte und Serienauspuff Tüv zu bekommen ist......


  • Ich habe jetzt auch mal geschaut , und bei mir steht nur unter Auflagen:

    Mann darf nicht am standgars rumfummeln
    Und es muss die Dämmmatte verbaut sein , und zwar so das sie auch ihren zweck erfüllt.

    Aber irgendwas über Sport oder Serien ESD habe ich nicht gefunden.

    Vieleicht liegt es ja daran das ich ein sehr neues Kit habe , und das inzwischen geändert wurde.



    Warum gibt es denn da eigentlich so ein "Bahai" drum? Dort wo ich wohne, fährt häufig ne Motorradgemeinschaft durch die Gegend. Die sind so laut, da kommt ein Lupo niemals dran. Alles vibriert.
    Und da sagen die grünen Jungens nischt!

    Vielleicht aus Angst?


    Dann sollten wir Lupo fahrer wohl unser eueres Anpassen

    So aller LUPO ANGELS


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences