vw teilemarkt

Montags Lupo

Die Preise sind echt Saftig!
ich mein, wenn mit Heckklappenschloss der Schließzylinder gemeint ist (und nicht der Schnapper) dann sind 100€ schnell weg, ich meine ein Schloss kostet 70€ und dann noch der einbau,
Aber beim Antennenfuß und beim Auspuff haben die dich auf jedenfall über den Tisch gezogen!
300€ hab ich für meine FK Edelstahl Anlage bezahlt, gut, die war 5km alt und eingebaut habe ich sie auch selbst, aber trotzdem.

Zum Radlager, Hosenrohr und Kat kann ich nichts sagen, da habe ich keinen schimmer was sowas kostet/kosten darf.

Und zur Fernbedienung:
Ich habe auch eine billige 20€ NoName Funke drin, zwei Jahre schon und die Funkt wie am ersten Tag (also gut )

Goldesel_D
  • Themenstarter
Goldesel_D's Lupo

hab mir schon fast gedacht das das alles nicht sein kann. den auspuff & den antennenfuß hab ich nichtmal von vw reparieren lassen. ich glaub die sehen mir an das ich keine ahnung von autos hab und reiben sich die hände wenn ich komm...

die haben das komplette schloss ausgetauscht und gesagt, dass das schon mal passieren kann wenn man das schloss sehr selten öffnet oder schließt.

das mit der zv geht mir eigentlich so ziemlich am a*** vorbei. ich will nur das das erstzteil bald kommt und ich ihn dann verkaufen kann. hab dieses jahr schon knapp 1000 € blechen müssen...

a never ending story

Sehr ärgerlich kann man nur sagen,
aber Montagsautos gibt es bei jedem Hersteller, bei jedem Modell.
Also bitte nicht schlecht vom Lupo denken!
Die Meisten hier sind sehr zufrieden mit dem Wagen.

Gruß Christoph

gelöschtes Mitglied

140 euro fuer antennenfuss inkl. austausch ist ein fairer normaler preis.
    da das ersatzteil schon recht teuer ist und der umbau auch einiges an arbeit macht, geht das in ordnung.
    ich haette auch so ca. 160 euro bezahlen muessen.

gruss,
    tom

Goldesel_D
    • Themenstarter
    Goldesel_D's Lupo

hey christoph,

ich bin mit meinem kleinen ja eigentlich auch voll und ganz zufrieden. hab mich damit schon aus den größten schneebergen befreit und er ist mir noch nie liegen geblieben oder so. aber langsam wirds mir halt ein bissl zu teuer. ich werd soooo heulen wenn ich ihn hergeben muss...

hoffentlich find ich einen der den kleinen zu schätzen weiß und gut auf mein paulchen aufpasst .

hey tom,

ich dachte schon ich bin die einzige die das reparieren lassen musste. aber so viel arbeit hat das auch nicht gemacht. ich hab es mir nicht nehmen lassen dem über die schulter zu schauen. der war nach ca. 30 minuten fertig.

lg alex

Hi

Ich habe meinen Lupo 4 Jahre und folgendes war defekt:

Getriebe (1600 Eur)
    Sonnenblenden
    Türfgriffe Chrom innen
    Türgriffe innen schwarz
    Stoßdämpfer
    Zündkabel
    usw.

Ich habe genauso in die Scheisse gegriffen!

Goldesel_D
    • Themenstarter
    Goldesel_D's Lupo

na dann willkommen im club .

Antworten erstellen