vw teilemarkt

Rückfahrkamera ?

Lupolarsi
  • Themenstarter
Lupolarsi's Lupo

HI Leutz
jaja der Larsi mit seinen Fragen immer könnte Günter Jauch sein ich weiss =)


Und zwar wollt ich fragen ob einige von euch ne rückfahrkamera montieret haben und ob das tuer is und schwer zu installieren ?

MfG Lupolarsi



´beim lupo, weil der sooo lang ist?

ich hab mal in der vw scene nen lupo gesehen der hat die kamera da montiert wo früher der heckscheibernwischer war....


guck mal [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • hier bei totos und dann bei Marc.
    Er hat eine



  • Lupolarsi
    • Themenstarter
    Lupolarsi's Lupo

    ah cool =) meinste der hat bilder vom einbau ?


    oder du packst die ellegant zur kennzeichenbeleuchtung.... da bringt sie sogar mehr...


    Einbau?
    Da ist nicht viel einzubauen. Alten Stöpsel oder Wischer abbauen Kamera rein und Kabel verlegen anschließen und fertig


    Jep das verbauen ist wirklich nicht das Ding. Ich frage mich zwar was man damit will ..aber oki ... Sinn und Unsinn beim "Pimpen" ist eine blöde Frage.

    Wischer raus Cam rein. Entweder man baut sich ein Halter oder man Nagelt das Teil von innen mit Sikaflex fest. Wichtig ist das sie Dicht ist und das man sie beim Einbau anschließt .. nicht das sie alles zeigt nur nicht das was man will.

    Das einzige was "Fummelarbeit" ist, ist das Kabel durch die Heckklappe zu bekommen. Oder man macht es einfach mit einer Funk-Cam geht auch. So brauch man vorne nur den Empfänger einbauen. Was geiler ist, ist die Cam vorne zu verbauen finde ich. Das gibt fette geile Bilder wenn man sie z.B. im Frontspoiler oder Grill verbaut ...


    gelöschtes Mitglied

      also ich hab mir gedacht, bevor ich mir für 20 euro so nen galsstopfen für das wischerloch kaufe, da kann ich mir auch gleich ne kamera für 25 euro da rein setzen. meine cam müsste morgen kommen


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        also ich hab mir gedacht, bevor ich mir für 20 euro so nen galsstopfen für das wischerloch kaufe, da kann ich mir auch gleich ne kamera für 25 euro da rein setzen.......



        Also wenn es die schon so billig gibt, dann ist es wirklich eine Alternative. Würde es zwar bei mir nicht machen, aber die Idee ist geil.....



        MFG
        Lupo_Billy



        gelöschtes Mitglied

          Nach vorne filmen ist echt keine blöde Idee.
          Also ich hab n Handy, das auch Navi hat->deshalb auch ne mobile Halterung für die Scheibe. Wenn man die etwas weiter verbiegt und das Handy genau andersrum einsteckt, müsste man eigentlich filmen können wohin man fährt.

          Das mach ich morgen gleich mal und wenn was gescheits bei rauskommt, dann stell ich es natürlich online zum ankucken


          Grüße Alex


          mich würds interessieren, was da ne gute cam kostet ohne kabel. also wo ich vorne nur den empfänger anstecken muss und die cam irgendwo reinbaun kann. kann mir nich vorstellen, dass ne cam für 25€ wirklich was bringt. würd gern meinungen hören


          gelöschtes Mitglied

            ich hab mal bilder gemacht




            lupotreff.de
            #13 - 18.08.2007rückfahrkamera wischerloch rückfahrkamera 130° rückfahrkamera 110° erfahrung rückfahrkamera innen einbauen &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ce0qraioajaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/4458&ei=t7lgumx8emtcsgbc7ihocw&usg=afqjcnehjtygeys2mt76zy4oenwl0xqs5w&sig2=vfzp3srsw7c21yra276rya&bvm=bv.1355534169,d.yms &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cecqraioajaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/4458&ei=trtguj74cjhetabtxyeq&usg=afqjcnehjtygeys2mt76zy4oenwl0xqs5w&sig2=cpb0wxlfwem_xfsh8b3jbw&bvm=bv.1355534169,d.yms lupo rückfahrkamera
            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences