vw teilemarkt

GTI Heckklappe

gelöschtes Mitglied

der GTI-Spoiler ist verschraubt, es gibt GTI-Klappen in Stahlblech und in Alu.
    habe eine in Blech vom GTI, den ich geschlachtet habe und eine in Alu an meinem Lupo BTC
    ...wenn du schon dabei bist alles leichter zu machen... schmeiß das xenon und die scheinwerferreinigunganlage mit dem 6,5L wischwasserbehälter raus und bau H4 und 2L behälter ein...

Dr.Chris
    • Themenstarter
    Dr.Chris's Lupo

Vom Xenono kann ich mich nicht trennen.

Ich habe jedoch schon einen Wassertank in Sackform mit 2Liter Inhalt von Alfa.

Woher bekomme ich die Telenummer von der GTI Alu-Klappe ?

gelöschtes Mitglied

die gti alu klappe wirds mit sicherheit nicht mehr zu bestellen geben. und selbst wenn, dann wird der preis zwischen 400-500 euro liegen, unlackiert natürlich und ich glaub das isses nit wert.
      ich würd deine xenons sogar in zahlung nehmen, kriegste ne fsi heckklappe und andere scheinwerfer dazu

Dr.Chris
      • Themenstarter
      Dr.Chris's Lupo

Nene....die Xenons bleiben.

Es soll ja auch kein Kompromissloser Leichtbau werden. Dazu ist mir der GTI einfach zu schade und zu selten.

Außerdem sind die Xenons gerade das Witzige an so einem kleiner Auto.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

@billi:
        mach dafuer doch besser n neuen thread auf, das passt hier mal ueberhaupt nicht rein...

Also 1. Billi mit "y", bitte. So viel Zeit muss sein

Ich würd ja so gerne nen neuen Thread aufmachen, aber das geht ja nicht....

MFG
        Billy

Antworten erstellen

Update cookies preferences