vw teilemarkt

Kennzeichenhalter "Metallic Look"

har har ..was geht den hier ab ? ....

Boah mal voll outen hier ...

bin so ein chrom-nummernschild-halter-fahrer .... ich mag die dinger.

man sollte nur darauf achten das man nicht die billigsten kauft, weil die halten nicht lange !

ich habe einen satz Made in Germany die halten nun schon 3 Jahre ...

Ebay bekenner

Bei mir ist vorne ohne und hinten mit. Viel schlimmer gehts wohl nimmer?! Aber egal hinten kommt auch noch weg. Wo bekommt man eigentlich solche Magnettafeln her?

gelöschtes Mitglied

wie wärs einfach ma mit googeln...

ich frage mich grade wieso mit magnet?

wenn sich einer das kennzeichen genauer anguckt...

könnte ja dann schnell mal weg sein

naja soll jeder selbst machen

an meinem gti ist alles geschraubt und ich finds so bestens...

bei uns in der familie ist es quasi unentschieden 2 autos mit dieses schwarzen haltedingern und 2 ohne...

mfg

Lupo_Zicke
    • Themenstarter
    Lupo_Zicke's Lupo

Magnet Kennzeichen kosten an die 29,99 euro

siehe hier bei ebay artikelnr. 170139880780

Zitat:

har har ..was geht den hier ab ? ....

Boah mal voll outen hier ...

bin so ein chrom-nummernschild-halter-fahrer .... ich mag die dinger.

man sollte nur darauf achten das man nicht die billigsten kauft, weil die halten nicht lange !

ich habe einen satz Made in Germany die halten nun schon 3 Jahre ...

Ebay bekenner

......ich hab auch welche und find sie super schön.....passen toll zu der Optik der Scheinwerfer und Rückleuchten bei meinem kleinen....die Standard "schwarzen" find ich voll schäbbig.....aber wollt eigentlich nur noch erwähnen das die Standard Chromhalter die es überall so gibt nicht in die Mulde beim Lupo passen weil sie 1cm zu lang sind....hatte den Fehler gemacht und dann blöd geguckt weil sie nicht rein passten in die Aussparung der Front und habe mir dann passende gekauft wo extra der Vermerk passend für VW draufsteht!

Also die plastik chrom halter find ich auch fürchterlich ! meine sind aus edelstahl,kosten aber auch pro stück 25 euro ! sind hochglanzpoliert und halten ewig

wieso immer so doofe halter? warum schraubt ihr sie nich einfach an?... sieht immer noch am besten aus

Zitat:

wieso immer so doofe halter? warum schraubt ihr sie nich einfach an?... sieht immer noch am besten aus

..........na ob das am besten aussieht so einfach angeschraubt is relativ........und eindeutig geschmacksache......"ohne" ....nur angeschraubt..... würd mir Persönlich absolut nicht gefallen.......aber wie schon so oft geschrieben.....jedem das seine....sonst wäre die Welt ziemlich oede weil alle alles gleich haben und gleich aussieht...!

ok ihr habt auch alle son mega langes kennzeichen ^^ hehe
    wie sieht denn das aus..ein kurzes in so nem halte und links und rechts steht der plastik halter über *omg*

tja haste 2 Möglichkeiten ....

langes Nummernschild nehmen ( jetzt weißt du wieso wir auch alle so lange Schilder haben)

oder kurze Halter suchen ... *viel spaß*

Antworten erstellen

Update cookies preferences