vw teilemarkt

Blinker cleanen ! Brauche Hilfe.

GfK, Blech oder ein stück einer anderen Stoßstange zurechtsägen.

dann Spachteln, Lackieren und schön aussehen

Warum fragst du?
Hast nen weg gefunden die Blinker zu cleanen?



Naja .... ich habe da was schon mal gesehen .... mit den blinkern in der st0ßstange oder hinterm grill........ mit der stoßstange das ist kein problem.... auch das mit den blinkern hinterm grill nimmt er ab ... die dürfen aber nicht so flach sein oder müssen LED´s sein .... ich habe günstig die polo 9n scheinwerfer bekommen weil nen kollege sich schwarze gekauft hat. nun will ich diese reinsetzen ... passt auch ja alles .... da muß nur nen stück von kotflügel weichen .... und wenn die weitenregulierung dann noch passt gibt der tüv´er mir sein segen .... iss auch nen lupo fahrer ... der versteht wenigstens mal die probleme die wir uns machen ..... der Tüv iss in Olpe ... genau adresse poste ich noch mal ins forum ....

. melde mich aber wieder zu diesem thema .... was draus geworden ist .....
ich glaube noch nicht mal das das groß auffällt wenn die anderen scheinwerfer drin sind .... aber das ist ja wieder illegal ..... würde jetzt *t00i sagen * nicht böse gemeint aber er hat ja recht


0_o
Die Idee hatte ich auch schon, aber beim Polo 9n sind großer und kleiner Scheinwerfer doch ein Modul.
dann haste das ja immernochnicht clean.



(kurze zwischenfrage: wofür is eigendlich der kleine? Fernlicht?)



e5_1_b.JPG
e5_1_b.JPG

Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences