So, habe heute die Embleme bekommen. Waren auch die Teilenr. die Wolf gepostet hat. Der Händler bei dem ich zuvor war hatte anscheinend sein Lager nicht ordentlich inventarisiert, da er mir auf die gleichen Teilenr. andere Teile hingelegt hat^^
Montage war kinderleicht, die Nasen an der Front haben gepasst, musste nix anpassen, abbrechen o.ä. Das hintere konnte ich mit ein wenig Druck per Hand abziehen, das Klebepad blieb an einem Stück und konnte es rückstandsfrei abziehen (war zur Hälfte von Wasser aufgelöst, das sich unter dem Gummi gesammelt hatte^^)
Wenn es jemand interessiert wie die Teile ausschaun, kann ich gern Pics posten (nicht das der Händler sich im Lager vertut und ihr nicht wisst wie die ausschaun sollten^^)
Und Danke an alle
schön das dein Drama ein gutes ende gefunden hat !
Da bin ich auch froh^^
Hab mir dann bei dem Händler, der mir die falschen Embleme geben wollte dann die GTI-Tachoabdeckung bestellt. Zum Glück kamen da heute die richtigen Teile an^^
Und alles ist schon verbaut. Pics beim Lupo sind auch schon akutalisiert.
Hey ..nun machst du aber tempo was .. sieht gut aus was man so erkennen kann ... und wann legst du ihn flach ? ....
Je nach finanzieller Situation kommt im Laufe 2008 ein schwarzer 100PSler vor die Hütte^^ Dann wird der nich mehr flach gelegt. Sollte sich das mit den 100PS aber auf 09 verschieben, dann besteht die Überlegung ihn doch noch um 40mm dem Boden näher zu bringen.
Naja, Tempo, eigentlich alles, bis auf Radio, blaue Soffitte und Alus hab ich alles im September gemacht^^
Aber nun Schluss mit dem OT. Vllt mach ich nen Thread im Update-Unterforum auf. Dann könnte man dort weiterquasseln.