vw teilemarkt

Neue Bilder

Hallo, mein freund hat sich das mal eben angeschaut, der ist lacker. Das ist in dem sinne unterrostung, da aber ja alukarrosse ist schlägt das alu die salzkristalle aus. Sprich auch rost.

Ich würde bzw. mein freund schlagen dir vor den halbmont neu zumachen da vllt das blech schon irgendwie schrott war, bei mir sieht man nichts, hat mein freund gemacht und ist seit drei jahren nichts.

Ich hoffe das wir weiter helfen konnten.

Gruß



bunf
  • Themenstarter
bunf's Lupo

Zitat:

Hallo, mein freund hat sich das mal eben angeschaut, der ist lacker. Das ist in dem sinne unterrostung, da aber ja alukarrosse ist schlägt das alu die salzkristalle aus. Sprich auch rost.

Ich würde bzw. mein freund schlagen dir vor den halbmont neu zumachen da vllt das blech schon irgendwie schrott war, bei mir sieht man nichts, hat mein freund gemacht und ist seit drei jahren nichts.

Ich hoffe das wir weiter helfen konnten.

Gruß


ja das problem ist das is nich nur am halbmond sondern auch nen bisschen am scheinwerfer... also da am bösenblick

dann muss ich den ganzen dreck da wohl neumachen lassen... sonnen scheiss

naja dankeschonmal für eure antworten ich werde mich dann mal in den schulferien mit nem lackiere in verbindung setzen der sowas kann und nicht mit sonnem blöden stümper der da nur kacke verzapft


also ich glaube nicht das mann da alles neu machen muss. ich denke es reicht wenn mann das schon runter schleift und nochmal ordentlich spachtelt bzw. verzinnt! Dann drü berlackieren und gut is... kann mich aber auch täuschen.verbessert mich wenns so ist.

grüßer
hias



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences