Zitat:
Preislich bin cih ja nicht so gebunden, obwohl ich 650€ für ein Gewindefahrwerk für einen "normal Tuner" recht teuer finde. Ich hab mir heute noch fahrwerke von Koni angeschaut, der händler fragte mich aber sofort wie tief ich den möchte.
Was ist den so das Maximum an tiefe was man so machen kann und kein ärger mit dem TÜV bekommt?
Liebe grüße
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Wie sieht es den mit diesen BB aus? Ist kein Ebay
Zitat:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Wie sieht es den mit diesen BB aus? Ist kein Ebay
Der bei uns sagte mir das er eine vorlage bräuchte um sowas zu machen.
pappe...
Das weiß ich ja das man es damit machen kann, dazu brauch ich aber auch ne vorlage, da ich von sowas absolut keine Ahnung habe :P Weiß ja nichmal wie die dinger als rohlinge aussehen, wunder mich immer nur warum die bei allen hier im Forum so schön aussehen
würd ich vorn scheinwerfer während das abblendlicht an ist mal papier halten und da wo der lichtkegel nicht beeinträchtigt wird mal alles skiziieren und das dannn nochmalordentlich machen...
mhm ich werd es mal versuchen morgen,und schauen ob er damit was anfangen kann Danke für den tipp
Also ich war nun bei 4 K-bauern und alle sagte mir das sie das nie mehr machen würden an einen Lupo, da dies nur ärger geben würde.
Der eine sagte mir das wenn die Bleche dran sind und man die Haub zu macht die Lampen kaputt gehen können wegen platz mangel, der andere sagte mir das die Haube nach wenigen monaten Rosten würden trotz verzinnung, usw. Ich krieg meinen BB wohl nie dran :(
Hab nun gefragt bei allen 4 wie das aussehen würde wenn sie welche machen oder halt fertige Bleche dran machen, die ich gestern von einen Freund bekommen habe (ziemlich schwer die teile) aber alle 4 machen das nicht, dann hab ich bei 2 Lackierer nachgefragt die dies aber auch nicht machen wollen.
Noch jemand eine idee?
Ich hab hier ne Werkstatt die mir das macht... die Dinger muss ich selber bestellen oder herstellen lassen.... aber bekommt man das auf jedenfall eingetragen`? Nicht dass ich alles drangebaut und lackiert habe und der Tüv sagt "neeeeh" ?
Vorher zum TÜV fahren und absegnen lassen bevor du sie dran schweißen läst.