Zitat:
ich dacht beim loop brauch man die seitenblinker net entfernen wenn man lsd doors dran baut?![]()
Also ich hab mir Tropfenspiegel geholt! ABer da scheiden sich wirklich die geschmäcker! Das sollteste die anschauen und für dich entscheiden! Ic find meine Top! Aber bin noch am Überlegen ob ich sie noch schwarz mache!
@ odo haha, hab die adapterplatten in wagenfarbe, musst nur aufpassen, das die 1000 pro lackiert werden. blättern schnell.
aber das mit den adapterplatten is so ne sache. meine passen auch net so 100 %. hab da aber ne ketakleiste zwischen und das macht die ganze sache schon wieder besser. und meine spiegel (m3 von mattig) machen keinen einzigen mux und find, die spiegel sehen super geil aus.
oh gut zu wissen meine mal auf der HP von LSD gelesen zuhaben das das beim loop net nötig wäre schein bar wohl nen irrtum. aber der T00i muss es ja wiessen. das heist also noch nen bissel länger sparen :(.
gruss SäCkI
Ich hab die alten Kotflüg. mit den Blinkern auf die LSD Schaniere gehalten aber da passt gar nichts die stoßen an.
Mal was anderes, will da kein neues Thema für aufmachen extra,
Hat schonmal jemand mal erfahrung mit einer Tieflegung 70/30 gemacht?
merkt man den unterschied zum orginalen Fahrwerk/Dämpfer extrem mit 70/30 oder sieht man auch den Unterschied?
Hab mir heute ein Fahrwerk geholt (Gewinden) Was ich aber erst zuhause gesehen habe das es vorne nur 30 -70 geht und hinten feste 30 sind,bin mal gespannt wie es aussieht wenn er 70/30 liegt :/
Aber vll kann da einer von euch was zu sagen :P
das passt jier jetzt aber iwie garnet rein
gruss SäCkI
ich weiß Aber nen extra neuen Thread dafür fand ich unsinnig deswegen frag ich einfach mal hier nach
Zitat:
oh gut zu wissen meine mal auf der HP von LSD gelesen zuhaben das das beim loop net nötig wäre schein bar wohl nen irrtum.
LSD Doors gehören auch nicht hier in den Thread :P Hier ging es um Spiegel
Aber nicht schlimm, geh dann in einen anderen Thread rein.
ls(d) doors entwickelten sich aber durch die spiegel mit blinkern, die dadurch noetig werden.
also schon entfernt zum thema gehoerig.
gruss,
tom