vw teilemarkt

Versicherungs Kosten?

Bommberman
  • Themenstarter
Bommberman's

Hallo, darf ich euch fragen wie viel ihr das este mal für euren Lupo Versicherung bezahlt habt? Will mir einen mit 50 ps holen aber ich habe bei mehreren anbitern nachgefragt und sie sagen mir das es etwa 1600 kosten wird wenn ich es über meinen Vater mache also als Zweitwagen. Und da wollte ich euch mal fragen weil mir diese Zahl unrealistisch erscheint.



also ich fahr auch einen 50ps loop und fahr auch als zweitwagen ich zahle in vieteljahr 210€ auf 100%


Bommberman
  • Themenstarter
Bommberman's

das hört sich doch schon viel besser an. Also diese versicherungsberater sind etwas komisch. Als sie mir sagte das es 1700 kostet dachte ich schon da kann was nicht stimmen.



Hi ich Zahle 348 € / Jahr, habe Vollkasko + Zusatzversicherung ( Anlage ) mit 150 € Selbstbeteiligung und fahre auf 35 %


Holla,

ich fahre zur Zeit über die Firmenversicherung von meinem Dad auf 40 % und zahle teilkasko ohne Selbstbeteiligung 600 €

SonnicGE bei welcher Versicherung bist du?

ich bin bei der AuM versichert

Greetz

Daniel


gelöschtes Mitglied

    hi
    ich habe ein 60ps lupo 1,4liter und habe den seit 2 monaten und ist mein erstes auto und habe bei 140% angefangen und zahle 960€ für das ganze jahr mit teilkasko

    Gruß Patrick


    Ich bin bei der Gother Versicherung.
    Einfach mal nachfragen die geben gerne Auskunft


    Ich bin vollkasko versichert und bin allerdings auf 35 oder 40%

    Und das heißt ich zahle momentan nur 499 Euro an versicherung ...


    lupotreff.de
    #9 - 27.10.2005vw lupo versicherung preise
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences