vw teilemarkt

moin

muss ganz erlich sagen, es ding mir auch schon so wie sunshine. stand da acuh vor so nem richtig geilen auto. muss aber auch ganz erlich sagen, je mehr ich an meinem loop mache, umso mehr fängt sich so langsam die sabber in meinem mund zu sammeln.

und die meisten blechgeilen weiber erkennst ja auch schon am aussehen. sind alle voll aufgedonnert, sonnenbank braun und versuchen immer soviel haut wie nur möglich zu zeigen, auch wenn es winter ist, nur damit sie einer mit ner schwanzverlängerung geil findet. davon gibt es hier jede menge.
finde aber den gesichtsausdruck von denen immer geil, wenn du mit deinem kleinen optisch geil aussehenden loop um die ecke kommst, musik etwas laut, sie erst das auto betrachten und dann gucken, wer ihn fährt und dann auchnoch sehen, da sitzt ein mädel drin, was sich daraus einen riesen spass macht , ihr doofes gesicht zu sehen.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

du hast die Bärchenfelgen vergessen

ja ja ja baerchis!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• gruss,
    tom

• Zitat:

muss ganz erlich sagen, es ding mir auch schon so wie sunshine. stand da acuh vor so nem richtig geilen auto. muss aber auch ganz erlich sagen, je mehr ich an meinem loop mache, umso mehr fängt sich so langsam die sabber in meinem mund zu sammeln.

und die meisten blechgeilen weiber erkennst ja auch schon am aussehen. sind alle voll aufgedonnert, sonnenbank braun und versuchen immer soviel haut wie nur möglich zu zeigen, auch wenn es winter ist, nur damit sie einer mit ner schwanzverlängerung geil findet. davon gibt es hier jede menge.
    finde aber den gesichtsausdruck von denen immer geil, wenn du mit deinem kleinen optisch geil aussehenden loop um die ecke kommst, musik etwas laut, sie erst das auto betrachten und dann gucken, wer ihn fährt und dann auchnoch sehen, da sitzt ein mädel drin, was sich daraus einen riesen spass macht , ihr doofes gesicht zu sehen.

Meine Worte!
    Muss aber sagen gehe auch oft unter Sonnenbank *fg*

ich brech zusammen .....
    ihr weiber seid ja schlimmer als wir männer ...

macht ruhig weiter so .. dann fangen wir bald an zu kochen

..jetzt werden wieder einige schreiben .. ach das mache ich ja eh oder das kann ich auch .... *abwink*

Frauen gehören an den Ofen ..... *duck und weg*

@ sunshine , mal unter uns, gehe auch. aber nur so alle zwei wochen, damit ich nicht wie eine leiche aussehe. denke, das ist bei dir genauso.

@ wolf ja, wir wollen nun auch mal.
    das aus deinem munde, hätte ich nicht erwartet

@Brina ist bei mir genauso. Nicht jeden Tag 1 mal die woche je nachdem wieviel Geld ich habe!

@Wolf nicht immer und nur an den Herd!Wir können auch mehr!

Zitat:

ober im Bikini auf die Haube vom 'Ofen' ..... *duck und hinterher*

@Bäcker aber bitte ...dann zumindest in einem hübschen Bikini

Antworten erstellen

Update cookies preferences