hey...
hm also irgendwie seltsam, was ihr alles ausbaun muesst... ich habs damals bei meinen standlichtern so geschafft, ohne ausbaun... ok, kratzer hatt ich auch annen haenden aba so ne fummelsarbeit mit den scheinwerferdeckeln... hatt ich ueberhaupt net! ging echt flott un war recht einfach, nur klemmten die stecker von den birnchen ein wenig... na ja... aba vllt hab ich ja auch was falsch gemacht^^ na ja leuten tun se auf jedn fall... =) werd ma nochma genau drauf achtn wenn ich meine neuen scheinwerferlampn einbau^^
aba hauptsache, kaddi, du hasts geschafft^^
lg
lyn
ps.: jezz weiss ich auch warum nach der inspektion die scheinwerferdeckel im motorraum rumflogen! weil vw keene lust hatte da stunednlang rumzufrimmeln! hatte mich scho gewundert... war nur schwer die von unten hochzuholn wegn meiner groesse^^ aba des draufmachn ging easy...
Zitat:
naya frauen und Technik/Autos/Fussball:P
was denn Lyn :P
Is dich nackte Wahrheit :P
Zitat:
aba so ne fummelsarbeit mit den scheinwerferdeckeln... hatt ich ueberhaupt net!
Also ich hab nen '98er 1.4 16V, ich bau auch immer Blinkerleiste und Scheinwerfer aus um zu wechseln.
Kriege es anders auch nicht hin
MFG
Billy
hey...
Zitat:
bei deinem modell is das ja auch kinderfasching.
versuchs mal annem sdi.
was denn Lyn
Is dich nackte Wahrheit
Zitat:
freundchen, wart du ma ab bis do^^
Zitat:
zeigste uns dann die "nackte wahrheit"?
hier geht ja was ab...
lyn ich geb dir rückendeckung in do
musste den tom ja letzte mal schon ertragen...
ja genau kaddi wir frauen muessen zusammenhaltn^^ hehe... freu mich echt total scho auf morgn, wird geil!
ganz liebe gruesse
lyn
....na ja .....ich wieder viel zu spät aber dennoch kann ichs mir nicht verkneifen......
.....verstehe ich überhaupt nicht wo das Problem sein soll die Leuchtmittel am Lupo zu tauschen....ich hab alle meine "Birnen" Scheinwerfer/ Blinker vorne getauscht ohne Probleme....Motorhaube auf....Klammern ab.....Plastikteil ab .Birnen raus,neue rein, Kappe drauf...vorher die Dichtung eingefettet mit Vaseline.....Klammern drauf und fertig...die Klammer ist etwas fuckelig aber auch nicht wirklich...oder versteh ich wieder nur Bahnhof? Also ich find hinten viel schlimmer weil man da erst die Rückleuchten abbauen muss....auch wenns nur eine Schraube ist...nur Seitenblinker die hab ich noch nicht getauscht....
L.G. Nelli
ich zitier mich mal selber.
Zitat:
bei deinem modell is das ja auch kinderfasching.
versuchs mal annem sdi.![]()