vw teilemarkt

Sorry für die doofe Frage

also, nochmal zum Thema zurück,
also ich bin mir fast sicher wenn ich sag dass es keine Frequenzweiche gibt, weil direkt am Hochtöner ein kleiner Kondensator und der reicht aus um die Tiefen Frequenzen rauszufiltern.
Am Tieftöner ist auch direkt eine kleine Spule dran der nur die Tiefen Frequenzen durchlässt, also hat du keine extra Weiche dafür.
Beide Lautsprecher sind dann direkt am Radio angeschlossen.
Ich hoffe ich konnt helfen.

mfg Andi



Die "Frequenzweichen" an die Lautsprecher mit hingepappt soweit ich das weiß. Zumindes am Hochtöner ob der Tieftöner überhaupt irgendeinen Schutz besitzt is unklar...


VW Lupo is best
  • Themenstarter
VW Lupo is best's Lupo

ich geh stark davon aus, dass der keine besitzt, hat sich erledigt


mfg



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences