vw teilemarkt

kühlergrill

micha85
  • Themenstarter
micha85's Lupo

servus leute!

ich wollte mir nen neuen kühlergrill kaufen, hab aber keine ahnung was es da so gibt und wie das aussieht. es würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, bilder oder links wären auch super.

mfg
micha



hi!

meinst du sowas: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=68211&item=7946750846&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

?

das wäre einer bei ebay, da ists eigentlich egal wechen du nimmst, kannst normalerweise auch sowas billiges nehmen (zwischen 20 und 30 euro).

bedenke: mit dem grill hast du immernoch die aussparung in der motorhaube. um die wegzubekommen musst du wohl schweissen....


grüße
moods


micha85
  • Themenstarter
micha85's Lupo

ja sowas hab ich gemeint, hab jetzt garnet dran gedacht das die motorhaube net gerade is, danke.
dann werd ich das wohl erst mal verschieben.



kein problem


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences