vw teilemarkt

Boxen anschließen ?

Lupbert
  • Themenstarter
Lupbert's Lupo

Hallo,

Hab in mein Lupo das Blaupunkt Valencia MP34 eingebaut. Und hab hinten noch Blaupunkt 3 Wege boxen (Die GTx 803) eingebaut.

Das Radio hat 4x45 watt, jetzt würde ich gerne
die 3 Wege Boxen hinten auch noch übers Autoradio laufen lassen hab ja 4 ausgänge.

Nur wie muss ich die Boxen an das autoradio anschliesen, hab da keine chinchausgänge und will sie auch erst ma ohne endstufe anschliesen?



das radio hat vielleicht 18-20 W rms nur mal so als Tip!

Schmeiß bitte deine Hutablage raus, das ist gefährlich und hat einen richtig behinderten Klang!
für weitere Infos:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • lupotreff.de
    #3 - 20.11.2005lupo boxen anschließen autoradi hinten boxen anschließen lupo lautsprecher ohne funktion valencia mp34 mit der endstufe verbinden lupo + autoradio anschließen 3 wege boxen anschluss anschluss 3wege-lautsprecher ans autoradio boxen anschliessen autoradio autoradio zusätzliche boxen anschließen lupo boxen snschließen ich suche boxen für mein lupo boxen an das autoradio anschließen car hifi boxen anschließen radio boxen anschließen http://www.lupotreff.de/forum/t/877 boxen anschluss am autoradio vw lupo lautsprecher anschluss kann man am autoradioboxen anschlißen? vom autoradio boxen anschließen lupo lautsprechernaschluss
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences