vw teilemarkt

neuer lupo nachfolger

grashalm
  • Administrator
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter
grashalm's Lupo

hi leutz,

schaut euch mal folgenes an:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • In Brasilien kann man ihn unter den namen "Fox" bereits bekommen. Auch in Mexico ist er schon erhältlich - heisst dort "Lupo".

    Markteinführung in Deutschland wird erst im 1 Quatal 2005 sein. (Kosten ~8000 Euro)


    Ich finde allerdings, der hat optisch nicht mehr viel mit n lupo gemeinsam. Mal abwarten wie er sich bewärt.


    gruss

    euer grasi



  • Stimmt sieht garnicht nach nem Lupo aus!
    Ich hoffe die bringen dann einen GTi mit etwas mehr dampf raus!
    Also meiner wird noch ein Wolf im Schafspelz,bin gerade mit ner Tuning Firma am verhandeln,dei sollen mir noch 30 Ps aus dem Motörchen kitzeln!


    lupotreff.de
    #3 - 20.03.2004neue vw lupo wann markteinf?hrung lupo nachfolger 2010 "nachfolger lupo" "nachfolger lupo 3l" vw lupo nachfolgemodell brasilien unternehmen vw lupo 2010 nachfolger lupo 3l lupo nachfolger mitte 2010 neuerlupo nachfolgemodell lupo lupo nachfolger 201 markteinführung lupo markteinführung lupo 2010 lupo-nachfolger nachfolger von lupo nachfolger vw lupo 3l lupo 3l nachfolger volkswagen lupo markteinführung neue vw lupo markteinführung &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0chkqfjag&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/8&ei=zkyot73qi6ld4qtnrymkcq&usg=afqjcnfvpapdpxf3dujggxz-zfr0ktatng&sig2=ksgcufwwszmbhbtpwf_tkg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences