vw teilemarkt

dunkler Himmel...

versand mit ups von österreich nach deutschland 15,48€. mit luftpolsterfolie umwickelt und gud is es.

ach ja, die jungs brauchten nur 2 tage dann war er schon beim neuen besitzer


grüße

tommy



Hallo,

hab meinen Himmel vom Sattler in Echtleder ziehen lassen dazu die C-Säulen Verkleidung noch in Echtleder für 200 Euro.


Gruß

Tim


Hi

Vielleicht gefällt dir der schwarze Himmel
vom Gti.

mfg
Gerhard



gelöschtes Mitglied

    tomdiekatze schrieb:
    <<mit luftpolsterfolie umwickelt und gud is es.>>

    tja, da ich aber weiss, dass ups sehr gerne mit paketen fussball spielt, bin ich sicher, der himmel kaeme beim empfaenger total verknickt an.
    und wenn da n knick drin ist, dann kann man den himmel nur noch eingeschraenkt verwenden.
    von daher: nicht machbar.

    gruss,
    tom


    hi

    also ich weiß nicht wie die post bei euch so is, bei uns nahmen sie das paket (himmel) gar nicht erst an, weil zu groß.....

    und bei ups kann man ja auch versichert versenden. wie sonst bekämen die leute die auf ebay zb. einen himmel ersteigern zu dem teil?

    ich würde eher mehr dafür zahlen als eine österreich bzw. deutschland reise zu unternehmen (versicherter versand) und dann können die spastis damit kicken wie se wollen - haftung

    @too1

    wenn dir ups nicht taugt, mmh wie wärs mit dhl,fedex, etc.

    kann nur von meiner seite aus ups empfehlen da die mit abstand am schnellsten und zuverlässigsten sind (aus berufserfahrung, am airport - mit wirklich dringenden und entsprechend teuren teilen)

    und, nein ich arbeite nicht dort, bekomme keine provision oder gewinnbeteiligung - war einfach nur zufrieden


    greetz

    tommy


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences