vw teilemarkt

Halbmond in der Motothaube

SCHOB
  • Themenstarter
SCHOB's

Hallo Leute,

Ich habe bald vor den Halbmond in der Motorhaube zu entfernen. Hat das jemand schon gemacht und was wäre dabei zu beachten.
Was meint ihr ob es reicht wenn man ein Blech dahinter schweißt, spachtelt und lackiert (Teillackierung oder komplette Moterhaube)? Bitte postet mal eure Erfahrungen!



Hi,

hab das selber noch nicht gemacht. aber bei einigen Grills ist so ein Plastik-Halbmond dabei. Also wird das acuh gehen, wenn Du ein Blech hinterlegst, spachtelst und dann lackierst. Ich würd glaub ich so machen.


Gruß. Also mit Plastik würd ich nicht anfangen weil der misst 1. zu sehen ist wenns nicht gespachtelt ist 2. Beim Spachteln reist der sch... Ich hab beim Freund blech eingeschweist. 1. Sieht besser aus 2. Kann man es ohne Nachteile spachteln. Beim Lackieren kommts drauf an, ob de Metallic oder normal Farbe hast. Beim Mettalic musst ich de ganze Haube Lackieren lassen. Gruß xceli



Hallo

Ich habe auch vor den Halbmond entfernen zu
lassen und evtl. nen bösen blick anbauen lassen aber habe leider keine Ahnung was da an kosten auf mich zukommen.
Kann mir jemand sagen wie teuer das etwa sein wird wenns etwa so aussehen soll wie auffem Bild (mit schweizen, spachteln, lackierung)

Gruss
Cloud


d8_1_b.JPG
d8_1_b.JPG

Antworten erstellen
 
Update cookies preferences