vw teilemarkt

Cupra Spoiler Anbau .....

SonnicGE
  • Themenstarter
SonnicGE's Lupo

Hi .... erst mal kurz zu der Spoilerlippe ... es wird dich wundern .... die iss von Ebay .... Cupra Spoiler .....

Ist eigentlich ganz einfach das Teil ranzubekommen wenn man weiß und etwas zeit hat ...... also .... erstmal die original abmachen .... iss klar .... unter der Stoßi iss so ne Kante nennen wir jetzt mal mini Lippe ..... die Abschneiden .... blauch man ja eh nicht ..... mit nem Katter oder nem guten messer ..... dann die Lippe rannhalten ...... an den Zacken die normalerweise zu reinklicken ist ..... machst du löcher rein mit nem 8 Bohrer geht relativ fix ........dann nimmst dir nen edding aber net schwarz weil man den ja nicht so gut sieht ..... legst die lippe unten rann , richtest sie aus wi du die haben willst ..... und makierst durch die löcher die punkt aus der stoßi ...... dann nur noch da auch löcher reinbohren ..... und hann nimmste kabelbinder .... möglichst schwarze ...... durch die lippe durch die stoßi und ordentlich festziehen ...... (aber dicke kabelbinder ) und dann noch an den radkästen beischneiden ...... und fertig .... so sitzt sie fast bündig mit der stoßi .....

Kabelbinder deswegen : habe es bei mir erst mit Schrauben nicht Spitzen gemacht ..... irgendwann setzte mal auf und so ein Teil nackt raus dann ist diese Schraube auch im Reifen ... weiß das weil ich so dumm war ..... also Kabelbinder nehmen ... zur sicherheit immer welche ins auto packen .....

ein noch ..... zu dem zeitpunkt also ich die noch drunter hatte war ich ca 45 - 50 mm tief und hatte 15" mit 195/50 drauf und hatte ne bodenfreiheit von von 4 - 6 cm .....

nun bei 50 mm tiefe und 8x14 195/45 iss dem abzuraten ..... 1,5 cm iss echt übel zu fahren .....

hoffe das ich dir weiterhelfen konnte ....



lupotreff.de
#2 - 08.12.2005vw lupo spoiler gebraucht cupra lippe xsara cupra lippe ankleben lupo spoiler satz cupra spoilerlippe, lupo spoiler anbau vw lupo spioler spoiler seat arosa cupraspoiler.com cupra lippe amag cubra spoiler cupra spoiler krefeld heckspoiler für vw lupo anbau? heckschürze + cupra lippe cupra spoiler anbau leon vw lupe spoiler cupra spoiler cupraspoiler cupra lippe selbst cupra splitter spoiler
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences