vw teilemarkt

epc und checkleuchte

fahr in eine freie werkstatt und lass den fehler auslesen. Kostet da weniger als bei vw.

Gruß
Lars



Black_one
  • Themenstarter
Black_one's Lupo

okay werde ich machen wenn es nicht weg geht.
danke für die tipps!


Wenn die Wartung fällig wäre würde im Display "SEVICE" stehen.

Um sicher zu gehen ....stimme ich zu ......Fehler auslesen

Muß ja nichts schlimmes sein....kann auch feuchtigkeit sein.

Lg. Dirk



Hallo!
Ich hab den Mist jetzt auch.
Also EPC und Checklampe leuchten beim Starten. Wenn ich den dann aus- uind dann wieder anmache sind sie beide wieder aus. Und wenn ich nicht starte, sondern nur die Zündung drehe, gehen alle Lichter nach und nach aus, nur die beiden bleiben an.
War grad erst in der Inspektion.
Kann mir einer sagen, was das Auslesen bei VW oder ner freien Werkstatt kostet?

Schonmal DANKE im voraus!

Gruß, giannina


war einmal zum auslesen bei vw. der typ hatte seinen laptop geholt und das fleich auf dem parkplatz ausgelesen. dauert ja net lang. der hatte auch nix dafür berechnet...


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences