vw teilemarkt

angeleyes für vw lupo ?

hajul
  • Themenstarter
hajul's

hallo, bin neu hier und habe eine frage,
gibts nun für den vw lupo eigentich angeleyes

das wär richtig geil, und würde ich mir zu weinachten wohl selbst schenken


grüße
hajul



Herzlich Willkommen im Forum

Angeleyes für den Lupo hab ich noch nicht gesehen. Gibt es glaub ich nicht. Wäre aber genial


grashalm
  • Administrator
  • lupotreff.de Team
grashalm's Lupo

hallo hajul,
auch von mir ein ...



also angeleyes für den lupo gibt leider wirklich nicht. jedenfalls nicht von fk und das ist ja der führende hersteller für angeleyes scheinwerfer...

aber villeicht kommts ja noch, wär auf jeden fall genial!

gruss
grasi



lupotreff.de
#4 - 23.12.2004 site:lupotreff.de lupo angel eyes lupotreff &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0chaqraioazaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/113&ei=ybmaukqlbkwe4gsskohwcg&usg=afqjcnhpenppyk_bdgdqmmjkkjlfq3dx8g&sig2=5-2acs5uqr1g5zeegivokg &esrc=s&source=web&cd=224&cad=rja&ved=0cdcqfjadonwb&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/113&ei=s9xiulzxkc7vsgbimydadw&usg=afqjcnhpenppyk_bdgdqmmjkkjlfq3dx8g
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences