krass..mehr als das doppelte..übel muss ich schon sagen...
also hab mich bei denen nochmal erkundigt, und die haben mir das als antwort geschrieben.: ( Das finde ich eine frechheit)
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Aufgrund der Leistungssteigerung ist es erforderlich, eine Typklassenvereinbarung vorzunehmen. Durch die vorgenommenen Änderungen ist der Beitrag mit dem Ihnen bereits genannten Fiat vergleichbar. Die Typklassen entsprechen denen, die wir Ihrem Vertrag zu Grunde legen würden.
Bitte berechnen Sie sich den Beitrag anhand dieses Vergleichsfahrzeugs und teilen Sie uns nochmal nach Antragsstellung den genauen Fahrzeugtyp mit. Am besten anhand einer Zulassungsbescheinigung.
Ich ferstehe es immer noch net warum die mich dann mit nem Alfa vergleichen.....
frag bei anderen versicherungen nach und wechsel einfach zur guenstigsten bei guten leistungen.
kannst ja bis zum 30.11. wechseln.
ich mein, wenn sie dich nimmer haben wollen...
du bist der kunde!
nur leider wird oft vergessen, dass der kunde koenig und nicht bittsteller ist.
gruss,
tom
ja klar tom das stimmt, aber ich bin da echt schon a bisserl verärgert, aber naja hab schon anfragen bei anderen versicherungen gestellt, und meinen Versicherungs typen nächste woche zu mir bestellt.
also hab da mal ne Atwort bekommen von der Versicherung....
lest seöbst.. ist das okay?
Für Ihr Fahrzeug war bisher in der Haftpflicht- sowie in der Teilkaskoversicherung die Typklasse (TKL) 14 maßgebend. Danach richtete sich die Beitragsberechnung.
Durch den Umbau Ihres Fahrzeugs ist eine Risikoerhöhung entstanden.
Dadurch ändert sich auch die Typklasse in der Haftpflichtversicherung und in der Teilkaskoversicherung.
Wie bereits mitgeteilt, ist ab Saisonbeginn in 2008 für die Haftpflicht- die Typklasse 20 und für die Teilkaskoversicherung die Typklasse 22 maßgebend.
Durch den Haftpflichtschaden vom 19.05.2007 ist Ihr Haftpflichtvertrag belastet und muss ab Saisonbeginn in die Schadenfreiheitsklasse (SF) 1/2 zurückgestuft werden.
Der Beitrag vom 01.03.2008 bis bis 01.11.2008 beläuft sich in der Haftpflichtversicherung nach der TKL 20 auf 1169,05 EUR und in der Teilkaskoversicherung nach der TKL 22 auf 113,49 EUR.
Die Beiträge, welche wir Ihnen mit unserer E-Mail vom 19.11.2007 mitgeteilt hatten, sind nicht korrekt. Hierfür bitten wir um Entschuldigung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre HUK-COBURG
ui.. HUK is ja eigentlich ganz ok vom preis,..
aber du wirst jetzt quasi 100 euro im monat zahlen? nicht schlecht
nee mehr als 100 denn is ja nur 8 Monate angemeldet..
ja meint ihr des angebot is fair?