vw teilemarkt

LUPO Frontschürzen / Spoiler

Lupbert
  • Themenstarter
Lupbert's Lupo

Wollt mir ne Frontschürze zulegen jetzt wollt ich ma fragen von welchen firmen es Lupo frontschürzen gibt? so ne Liste haben...Damit ich mir die, die mir am besten gefällt ausuchen kann. Können auch Ansätze bzw. Lippen sein.
Ich mag auf jeden Fall große Lufteinlässe!
Also die Schürzen von folgende Firmen kenn ich:

- Dietrich
- Ingo Noak (in-tuning)
- Lumma
- Raid
- Mattig (Ecken)
- CSR
- Racedesign
- Zender
- und diese Silverline

Was gibts sonst noch ?
Irggendwas aus den USA oder so welche kennt ihr noch ?

danke......



Lupbert
  • Themenstarter
Lupbert's Lupo

Hab noch

- JE Design
- Pro Street

Vergessen


gelöschtes Mitglied

    und die beiden vw hausdesigner vergisst du?
    als da waeren:

    - abt
    - votex

    die votex gibt es in meinem profil...

    gruss,
    tom



    Da hätte ich auch noch eine Adresse! Von B&B! (die will ich mir holen)
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Lupbert
    • Themenstarter
    Lupbert's Lupo

    OH stimmt, an die hab ich überhaupt nicht gedacht.............


    Lupbert
    • Themenstarter
    Lupbert's Lupo

    Produziert B&B die selbst ?
    Sieht ein bischen wie eine die dietrich oder lumma anbietet aus.....


    Keine Ahnung!
    Aber ich glaube sie ist einmalig
    Kostet aber auch fast 330 € ! (Verrückt)


    gelöschtes Mitglied

      b&b vertreibt anbauteile der firma caractere.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • gruss,
      tom


    • Also ich find auch Rieger ganz in ordnung!
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





    • Da wie gerade bei Thema Spoiler sind .... darf man die eigentlich verändern ? wollte mir re. - li. anstatt der lufteinlässe Tribals reinfräsen .... nicht mit spitzen (alles schön abgerundet) .... mein ihr da sagt einer was zu ? zudem wollte ich noch sidewings und ne spoilerlippe anspachteln oder kleben oder so ..... habe eine von Ingo Noak für 30 € bei Ebay geschossen ....


      gelöschtes Mitglied

        einzelabnahme beim tuev.
        meist sagen sie nix dazu.
        hab auch meine abgeaenderte arosa2+zender+duplex heckschuerze als *mod. heckschuerze zender* eingetragen bekommen.

        gruss,
        tom


        Seh ich das richtig, haben die Caractere bzw. B&B-Bodykits keine Seitenschweller?
        Weil man bei einer einzelnen Bestellung aller Teile außer Frontgrill und Schweinwerferblenden ca. 1/4 des Komplettkitpreises spart...oder sind die Schweller nur beim Kit dabei?


        lupotreff.de
        #13 - 26.02.2006lupo frontspoiler votex lupo in tuning galerie rieger lupo frontschürze dietrich vw spoiler für lupo vw lupo rieger frontschürze abt vw lupo frontspoiler ich suche für meinen vw lupo abt schürze votex lupo bodykit frontschürze lupo gti frontspoiler votex vw lupo dietrich frontspoiler lupo lupo abt seitenschweller selber anbauen lupo 1.4 tdi bodykit zender frontschürze vw lupo anbauteil csr front lupo vw lupo tuning frontschürzen frontschürze abt lupo vw lupo 3l tdi b&b tuning je design ebay lupo vw lupo tuning frontschürze
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences