es ist nun müßig darüber zu reden wer das evtl. war. Fakt ist das die angegebenen 800 Euro brutal teuer sind für den Schaden. Aber mal davon abgesehen würde ich mal einen anderen Lacker fragen was er dafür nimmt. bei uns sind Preise für eine Heckklappe von 150 - 350 Euro je nach Farbe und aufwand. und wenn du SB hast von 300 wäre natürlich ein Preis um 650 Euro laut Kostenvoranschlag perfekt oder ..weil dann hättest du deine selbstbeteiligung raus.
Zitat:
@RainMan: Keine Ahnung, was ist denn ein Lackdoktor?
Danke für den Tipp! Es gibt so einen Lackdoktor auch in Würzburg, werde da mal am Freitag hinfahren und schauen, was dessen Meinung ist.. Vielleicht sagt er auch "Da geht mit Smart Repair nix, das muss komplett neu gemacht werden"... ABer ich denke für meinen kleinen Lackschaden am rechten Kotflügel (Betonpfeiler gestreift *hust*) geht das auf alle Fälle
bei meinem lupo wurde mal die komplette rechte seite zerkratzt ich hab echt gedacht ich muss umfallen....aber kurz danach ist mir ne nonne hinten drauf gefahren da wurde das dann gleich mit lackiert....und dafür habe ich laut rechnung 170,50 € bezahlt...
@moonchild...
erstmal grosses sorry, ich leide mit dir. Mir ist am Airport auch das auto angefahren worden. Und danke der Arbeit hab ich kratzer in der Seite,..
Zu welchen Lackdoktor gehste den?
Auf das Ergebnis waere ich auch gespannt.
Ich werd wohl zu meinen stammlacker nach werneck gehen
P.s. nach ner woche aergerts einen nimmer so arg