vw teilemarkt

Masse Problem BITTE HILFE

Lupbert
  • Themenstarter
Lupbert's Lupo

nene mein die Sciherung die in der endstfe drin is. nicht die am Plus kabel.

Hab ne Blaupunkt GTA 250 drin...



@VW Lupo is best
sei nicht so unfreundlich
Das Remote-Kabel vegessen kann doch jedem mal passieren


Lupbert
  • Themenstarter
Lupbert's Lupo

Aber es hatte ja nichts mim remote kabel zu tun hab es doch dann auch mit probiert war doch die Sicherung!

Also ne 20er Sicherung in den Verestärker oder was meint ihr ?



also meine hat 2 Sicherungen á 20 ... Ampere (glaub ich )


also ich würd sagen dass du auf keinen Fall ne größere reinmachen solltest wie es der Hersteller empfiehlt, da sonst der richtige Überstromschutz nicht gegeben ist, und somit auch zu viel strom fließen könnte als normal und so deine endstufe schaden nehmen könnte. ( die richtige größe müsst doch irgendwo an der endstufe dranstehen)
ich hoffe ich konnt helfen...


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences