vw teilemarkt

Wie Bremse besser machen ?

ABS ist sehr eine Sinnvolle Erfindung sowie ESP auch. War schon paar mal froh um die beiden Helferchen.

Auch wann man ESP und ABS hat, muss man sich bewusst sein das es Helfer im kritischen Bereich sind und die Physik können sie auch nicht überlisten.

Also ich finde die Bremswirkung im allgemeinen im Lupo (kenne jetzt nur meinen) auch nicht sonderlich gut. Ich hab ABS. Kein ESP.
Mein Kumpel faehrt ja TT. Und wenn er Abends was trinkt und ich dann heimfahren muss sind die ersten Meter imme sehr interessant. Die erste Bremsung haengen wir immer gut im Gurt. Die Bremse is sehr giftig, sowohl vom Bremspunkt als auch von der Wirkung.

Allerdings wenn die Bremse im Lupo so waere, wuerde jede Hausfrei mit ihrem Lupo an jeder Ampel mit regelndem ABS zum stehen kommen denke ich

gruss

Zitat:

Allerdings wenn die Bremse im Lupo so waere, wuerde jede Hausfrei mit ihrem Lupo an jeder Ampel mit regelndem ABS zum stehen kommen denke ich

gruss

Weiß zufällig von euch einer wie man die Grundeinstellung der Bremskraftreglers nach ner Tieferlegung macht?

Antworten erstellen

Update cookies preferences