vw teilemarkt

Frage zum Kauf eines gebrauchten

ScoobyDoo
  • Themenstarter
ScoobyDoo's

Hallo Leute,

bin neu hier und bei der Suche auf Fragen nach einem Angebot über einen gebrauchten Lupo TDI auf diese nette Seite aufmerksam geworden.

Es handelt sich um einen Lupo 1.4 TDI mit 75 PS, EZ 8/2000 und 44.000 Kilometern. Allerdings ist es ein Reimport aus Italien, also der Besitzer hat ihn damals neu aus Italien importiert.

Hier die Daten:
- aus erster Hand
- Scheckheftgepflegt
- metallic Lackierung
- ABS
- Wegfahrsperre
- 2 Airbags
- 2 Kopfstützen auf den Rücksitzen
- Teilbare Rücksitze
- Höhenverstellbares Lenkrad
- Servolenkung
- Klimaanlage manuell / halbautomatisch
- Radio mit CD-Spieler
- Fernbediente Zentralverriegelung
- E-Fensterheber vorne
- Nebelleuchten
- getönte Scheiben
- Regensensor

8-fach bereift (Alu mit Sommer und Stahlfelgen mit Winterreifen), Garagenwagen, Nichtraucher und der Verkäufer macht einen recht konservativen, bodenständigen Eindruck

Fahrzeug optisch in super Zustand.

Findet Ihr den Preis von EUR 6.700 ok? Welche Nachteile (wenn überhaupt) hat denn der Lupo, weil er importiert wurde? Sind dort teils andere oder niederwertigere Teile drin, die man hier nicht bekommt, oder kann man bedenkenlos zuschlagen?

Das Angebot nämlich passt recht gut zu meinen Anforderungen: Ich will damit pendeln ( ca. 110 km / Tag) und zwar günstig (Sprit), aber auch nicht zu langsam (75 PS). Das Alter von 5 Jahren ist ok, da ich relativ viele Kilometer mit fahren werde ist mir ein niedrigerer KM-Stand wichtiger.

Vielen Dank!



Also meiner Meinung nach ein super Angebot!
Ich habe auch einen Loop der aus Italien kam. Also da war nix anderst, wenn man die aus Germay betrachtet^^

Ich würde zuschlagen!
#So ein Austattungspaket hatte nicht mal ich, und ich habe mehr bezahlt!


Hallo,
also für diese geringe Laufleistung und die recht gute Ausstattung geht der Preis in Ordnung (wenn das Fahrzeug nicht gerade rosa ist ).
Re-Importe haben vereinzelt den Nachteil, dass sie eine schlechtere Schadstoffklasse haben als die in Deutschland zugelassenen Fahrzeuge (Schadstoff-Schlüssel-Nr ist die 5.+6. Zahl unter Ziff.1 im Fz-Brief). Dass minderwertige Teile verbaut wurden, hab ich bei Re-Importen bislang noch nie gehört!
PS: der 1,4 Tdi ist ein 3-Zylinder-Motor und hat deshalb ein sehr hohes Drehmoment, macht super viel Spass dieser Motor, kann eigentlich nur zu dem Kauf raten !
Also dann, allzeit gute Fahrt.
Matthias



Ich kann dir auch nur raten das zu machen weil billiger kommst du an einen gebrauchten lupo gar nicht ran vor allem nicht bei dem KM Stand!
Vor allem die Ausstattung stimmt!

Viel spaß


gelöschtes Mitglied

    wenns kein unfallwagen ist, gutes angebot.
    der tdi ist klasse, ja.

    gruss,
    tom


    ScoobyDoo
    • Themenstarter
    ScoobyDoo's

    so, hab die Kiste nun gekauft, bin hochzufrieden und alle sind neidisch

    Danke nochmal für eure Einschätzung.


    BILDER!


    lupotreff.de
    #8 - 29.12.2005schadstoffschlüssel nr vw lupo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences