vw teilemarkt

luftfilterkasten 1L Bj99 ?

ringrocker79
  • Themenstarter
ringrocker79's Lupo

Hallo Leute, ich hab da mal ne Frage zum Luftfilterkasten.

Hab nen gebrauchten Loop gekauft und will den Sportluftfilter gegen den orginalen Filterkasten austauschen. Hab auch schon einen bestellt, aber der passt nicht wirklich. Obwohl der für den Motor sein soll.

Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd den richtig zu montieren, aber ich gehe eigentlich davon aus dass das ein falscher ist.

Hat jemand von Euch vielleicht Bilder von nem Luftfilterkasten? Würde mir eventuell helfen um zu sehen ob es der richtige ist. Bilder von der Unterseite sind da natürlich am besten aber mir würden auch schon Bilder von oben reichen.

Wär cool wenn einer welche hätte.

Gruß

Ringrocker79



Hi ringrocker 79,

vielleicht weiss wer ober der Luftfilterkasten
der gleiche ist wie beim 1.4 mit 55 KW,
hab ihn noch im Keller liegen mit Originalluffi, wenns der gleiche ist gehe ich natürlich sofort runter und fotografiere ihn von oben und unten.

mfg
Gerhard

Übrigens Frohe Weihnachten an alle



ringrocker79
  • Themenstarter
ringrocker79's Lupo

Ich weiß es nicht. Schonmal danke für die Bemühungen... Weiß es sonst jemand?

Grüße!

Frohes Fest und guten Rutsch!


Ringrocker79



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences