vw teilemarkt

welcher lupo?

FuNnYaNdY
  • Themenstarter
FuNnYaNdY's

ich will mir nächstes jahr ein neues auto kaufen (gebrauchtes) und da er ruhig klein sein kann udn wenig verbrauchen soll dahcte ich an einen lupo aba welche passt am besten zu mir?! vieviel vrbauchen die dingern so? dachte an den 1,4 16v mit 75ps oder 100ps oder den tdi mit 75 ps ! also nich der 3lieter lupo weil der ja auch gebraucht unverschämt teuer ist er soltte klima haben fahresitz höhen verstellbar servo zentral elek, fenster heber udn nich mehr als 150.000km runter udn metallik schwarz oder silber! was muss ich da ungefähr für ausgeben=?! udn weas verbrauchen die so lg andy



Hi, herzlich Willkommen im Forum

Also ich kann Dir über meinen Verbrauch beim 1.4 TDI 75 PS etwas sagen. Der liegt meine ich bei 5-5,5 Litern. Aber ich trete den kleinen auch ganz gut. Wenn man den etwas schonender fährt, ist der bestimmt unter fünf.

Wenn Du beim Verbrauch sparen willst, würde ich mir keinen GTI holen. Ich weiß zwar nicht genau was der braucht auf hundert Kilometer, dürfte aber mehr sein und der Literpreis ist auch teurer.

Um einen überblick über die PReise zu bekommen würde ich einfach mal unter Autoscout24.de alle Lupos auflisten lassen. Da sieht man dann ja wieviel KM und welcher Preis.


FuNnYaNdY
  • Themenstarter
FuNnYaNdY's

hast du auch icq? würde mich gern mal über den lupo den du hast mit dir unter halten was der so steuern kostet usw... lg andy



Hi,

hab kein ICQ. SChick mir doch einfach eine PN mit deinen Fragen und ich werde sie nach bestem Wissen beantworten.


grashalm
  • Administrator
  • lupotreff.de Team
grashalm's Lupo

hi, wenn was interessantes bei raus kommt, schreibts am besten hier ins forum, vielleicht interessieren sich noch andere dafür...

grüße


Also dazu kann ich nur sagen was ich für meinen bezahlt habe damit du ungefähr eine Vorstellung bekommst!

Also ich mit einen 100 Ps Lupo mit Sitzheizung, Open Air Verdeck, Geteielte Rücksitzbank, Elk. Fensterheber, Elk. Spiegel, Komplett neue Alu Felge mit Komplett neuen Sommer und Winterreifen für 7900 e gekauft. Achja und er hat 50.000 Km runter.

sYriS


FuNnYaNdY
  • Themenstarter
FuNnYaNdY's

udn was verbraucht der so und kostet er so an steuern? gruss andy


verbrauch kann ich nichts zu sagen da ich leider noch net zu hause stehen habe! Aber Versicherung (da ich 18 bin) 3000€ / Jahr, daher habe ich den auch über meinen Vater laufen, dann kostet der so c.a. 1000 € / Jahr, habe allerdings auch Vollkasko genommen. Steuern ist nicht so viel c.a. 100€ / Jahr

MFG

sYriS


lupotreff.de
#9 - 26.12.2004lupo gebraucht teuer
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences