vw teilemarkt

Funk Zentralverriegelung

----------------------------------------------------------
Gestern war tolle Wetter und da hab ich zu meiner Nachgerüsteten ZV die Funk fernbedinung eingebaut.
Funk läuft super, aber die ZV rührt sich nun nichtmehr, wenn ich manuell, also mit Schlüssel abschließe bzw. den Knopf runter drücke.



Hallo,

meint ihr, diese ZV mit Funk und Blinkeransteuerung taugt was?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Sieht nämlich nach einem halbwegs vernünftigen Produkt aus und der Preis ist auch nicht zu hoch oder viel zu niedrig.
    Und wie sind eure Erfahrungen mit solchen günstigen Varianten allgemein? Die von Waeco sind ja doch recht teuer, blieben noch welche von[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • , die aber auch etwas teurer sind und laut Beschreibung keine Blinkeransteuerung haben (was bei Funk einfach dazugehört )


  • So wirds gemacht..
    zu VW lupo/ Seat Arosa

    Tipp: Einen Schraubendreher hinter den oberen Teil des Hebel wenn er ca. 2 cm angezogen ist, um den Clip herauszuhebeln. Mit ein bisschen Fummelei geht es besser, dann die sonst durch den Griff verdeckte Kreuzschlitzschraube herausdrehen und Verkleidung abnehmen. Dann kommt ein Trio von Steckern zum Vorschein, der braune ist unter anderem für die Türverriegelung da. Der Rest müsste eigentlich in der Anleitung stehen, sofern vorhanden.(Alle Angaben unter Ausschluss jeglicher Gewähr und Haftung für Fehler!)



    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences