vw teilemarkt

Was hat euch der W-Mann gebracht ?

gelöschtes Mitglied

scheiße das auch noch!

Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

Zitat:

Hallo,

ich hab von meiner Freundin die Nintendo Wii bekommen. Geil. Und von meinen Eltern das Office 2007 Paket.
    Mal gespannt was morgen noch zum Burtseltag komm.

Gruß

Tim

Die Wii haben wir auch ..das Ding rockt mal richtig

Also geschenkt hab ich noch nichts, ich beschenke mich immer selber

Es gab ein Klappschlüssel von Ebay, der kleine Akkuschrauber von Bosch, und bald wird meine Anlage ein wenig erweitert.
    Auf den Geburtstag (der bald ist) schenke ich mir ein Gewindefahrwerk, neue Felgen und neue Bremsen. Nur muss ich leider das Geld noch für all diese Geschenke verdienen

mir hat der weihnachts mann nach knapp 5 wochen kein internet endlich wieder den online modus geschenkt,in form eines telkom polen,der gestern kam und angeschlossen hat..jupiiii...bin also wieder voll einsatz fähig hier bei uns im forum...

@wolf..bring mich mal bitte auf den neusten stand mit kurzen sätzen,was jetzt ab januar alles geplant ist,,,danke,das wäre echt lieb von dir...

gruss pucky

gelöschtes Mitglied

hey pucky altes haus!

du lebst ja auch noch!

Wolf
      • Themenstarter
      Wolf's Lupo

Zitat:

@wolf..bring mich mal bitte auf den neusten stand mit kurzen sätzen,was jetzt ab januar alles geplant ist,,,danke,das wäre echt lieb von dir...
      gruss pucky

20.01.2008 Winterreifentreffen Dortmund 12 Uhr

16.02.2008 Wolfscup Part 2 Daytoner Kartbahn Essen Die Rennen ( 2 Stück ) ab 18 Uhr

gruß
      Wolf

der weihnachtsmann hat ne bastuck esd anlage geschenkt und geld...was auch wieder in den lupo geht...

also bei mir gabs nen ansatz mit nebelscheinwerfern (hab ich mir im vorfeld schon selber gegönnt+ die nebels usw.) dann gabs ne metallica dvd+ 2 alben und ne 26" LCD glotze
      Hab mir dann auch noch nen neuen dvd-player gegönnt und ne pc-musikanlage
      achja und endlich nen usb-stick.
      und morgen hab ich dann noch die riesen kulleraugen von den beiden zwergen von meiner süßen wenn sie ihre geschenke von mir bekommen.

Antworten erstellen

Update cookies preferences