vw teilemarkt

1.6 16V GTi

SonnicGE
  • Themenstarter
SonnicGE's Lupo

Habe nur die Xenons und die Innenausstattung genommen.

Den Rest habe ich an so einen Pole weiterverkauft. Hat mich gefragt was für einen Preis. dann habe ich mal so gesagt mach mir nen Preis. Als er dann gesagt hat 2500 € .... hab ich den direkt wieder abgegeben ... konnte ich nicht nein sagen .... Loop umbau auf Eis gelegt.

Mach jetzt den Golf I Motortechnisch frisch. Da kann mir keiner was sagen oder ich fahr den nur noch mit gelbe Nummer .... zudem hat der schon ein wenig Power iss ja nen GTi Oirelli orgiriginell *



Scheisse hätte ich für den preis auch genommen.naja, kann man nix machen.bin zur zeit dabei meinen lupo als gti umzubauen.motor,axen usw. hab ich schon drin.das einzige problem was habe ist, das ich nen kompletten kabelbaum mit allen steuergeräten brauche.schön wär natürlich auch ne lederausstattung mit seitenairbags.du weist nich zufällig wer so etwas ran bekommt.oder? das is wohl war.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences