Wenn Du mit sammeln kaufen / besorgen meinst: ja, werde nun doch auf 4 schwarze Angstgriffe umsteigen: dann ist er oben komplett dunkel!
Dann habe ich unten noch den Kontrast ( im Fußraum ) hinzu kommen ja wohl schwarze König...
Im Frühjahr wird dann aussen eine Menge passieren. Hoffe das alles so klappt ...
Aber der Himmel mach echt was her...
Dein Innenlicht ist auch noch grau .... *hust* ... das nicht vergessen ...und deine C-Säulen denke ich auch oder ?
gut beobachtet: 1 setzen !
Kommt auch schwarz...
C-Säulen liegen schon im Keller, genauso wie die Verkleidungen hinten re und li.
Rückbank kommt raus...
Dann mal weitersehen...
Licht koennte man fast zur Not lackieren oder?
sieht gut aus der schwarze himmel
Danke.
Werde noch mal ein Bild nachwerfen, sobald ich auch die Griffe und die 3. Blende u. Lichtfassung in schwarz habe.... und es etwas heller ist, und wärmer.
Dann haben wir einen schönen Post mit Bildern, Fragen, Antworten UND Teilenummern...
So muss das...
Bild der "weiteren kleinen Teile"...
http://www.lupotreff.de/data/forum....php?IID=4166
Ihr wollt Teilenummern? Bidde:
6X0 857 607 F B41 ( Haltegriff, 2 x )
32,10
6N0 947 105 F B41 ( Innenleuchte )
15,70
6X0 857 607 G B41 ( Haltegriff, 2 x )
32,10
6X0 858 555 D B41 ( Sonnenblende, die 3. kl. )
3,45
Alles ohne 19% MWST...
Bäh da hat einer aber viel geld über ...
Habe ich das?
Nein, nicht mehr als andere... Bloß: geht ja gar nicht, schwarzer Himmel und graue Teile
So, ich habe fertig!
Nu isser schwarz...
Wenn ich zurückdenke: was für eine Rennerei, aber auch jedes Mal ein Gefühl wie Weihnachten: wenn man bei VW die Teile rausholt, sie auspackt und dann verbaut... Die Teilenummern sorgten teilweise für Verwirrung ( siehe Thema: schwarz=schwarz ) aber es hat nun geklappt. Nun ist das Thema für mich durch, und es geht weiter...
So, nun gibt´s fertige Bilder vom Himmel.
( Die C-Säule ist schon in off-black vorhanden, jedoch kommt diese erst dran, wenn die Rückbank draussen ist...deswegen nicht montiert! )
Für Fragen: PN oder hier posten.
MfG
Matthias
sieht echt klasse aus
hab selber mal alles von grau auf schwarz umgebaut, krasser unterschied der richtig geil is
Wäre mal ganz nett, wenn die Leute, die sich schwarze Innenraumteile geholt haben, die mit Artikelnummer und Preis hier reinstellen könnten...
@ mc-deluxe:
Diese stehen hier in diesem Thema drin! Nochmal von vorne lesen...
Ausserdem: http://www.lupotreff.de/html/forum...hwarz=schwarz
Sind alle Preise und Nummern benannt worden.
Matthias