ich glaub wenns bei mir geklappt hätte wärs auch teuer geworden. ganz bestimmt sogar. mit lupo oder touran
wär es nich mit dem lupo passiert dann eben mit nem anderen auto.
ich bin nur froh das nichts passiert is und ich heut noch hier sitze.
ein kumpel meinte heute nur: "du nimmst auch alles mit was geht wa? erst der reifenplatzer, dann der opa der dir vorne rein gerollt is und jetzt das. wenn dann richtig oder wie?"
ich hab heute selber gemerkt wie mich das gestern in meiner fahrweise beeinflußt hat. man achtet auf jedes kleine ding was nich ganz normal ist. ich denke das ist auch gut so. das is dann wohl ne art lernfaktor.
dir is das heck weggegangen, oder?
und ich sag euch, das passiert im lupo viel schneller als in anderen autos.
sogesehen ist der lupo eine gefaehrliche fehlkonstruktion.
daher fahrt mit dem lupo noch 3x vorsichtiger als sonst.
ich habs ja auch am eigenen leib erfahren muessen, nur hatte ich keine 3 spuren zum einfangen.
gruss,
tom
jepp, aber auch das stellt sich nach ein paar monaten wieder ein...
ich denke auch das sich das wieder einstellt irgendwann. aber erstmal ist das was was man nich so schnell vergisst und woran man in jeder situation denkt.
@ tom
mir is noch nie das heck ausgebrochen (nich unabsichtlich zumindest). auch gestern nich. er fing auf einmal nur an zu rutschen die straße ging links rum und der lupo nur gerade aus. dann muß ich kurz grip gehabt haben das er wieder rum wollte und dann wieder eis so hab ich dann quer "gestanden". irgendwie hab ich ihn dann einfangen können und wie gesagt ganz rechts hatte ich dann wieder die komplette kontrolle.
Wenn du nen Großen baum vorfährst und das überlebst und nur haftpflicht hast musste noch glaub 2 Tausend Euro zahlen weil du den Baum verletzt hast! Das Krasseste is Kollege muss 9000 Euro zahlen weil seine Schafe parr Bäumen die Rinde abgefressen haben als die abgehauen sind!