als ob die singleframe front nicht auch jeder 3te hat....
achja @ maro: wenn du schon die front neu lackieren lässt.
dann mach sie einteilig und lackier sie komplett.
dann sieht siehts am besten aus !
gruß
olli
Habe ich ja noch gar nicht drüber nachgedacht
@ Maro: Frag einfach mal Pachy, was der von der Front hält. Danach willste die zu 100% nicht mehr haben. Der hat schon einiges mit seinem Lupo hinter sich, aber so ein Sauzeugs wie die SingleFrame hat der noch nicht gehabt. Hat seine damals für 90€ weggegeben so sauer war der!
Es kann doch nicht im Interesse des Herstelles sein, dass seine Kunden in die Werkstatt kommen weil sein Produkt nicht passt?!
Vorallem bei so einem Preis erwarten man doch Passgenauigkeit!
Wenn das jetzt ein bis zwei laute sagen würde, es passt nicht, wäre es vll noch verständlich, aber nicht wenn so gut wie jeder darüber am motzen ist.
Pachy ist die auch mit 60/40 bzw 40/40 und 15 Zoll gefahren soweit er mir in Düren berichtet hat ... ich hab sie mit 40/40 und 16" und damit geht schon garnix mer. Ihc find sei zu tief ... und wa sist das denn bitte ich kauf mri das udn fahr dahin damits passt ... son sick
also ich hab von 60/40 auf 40/40 gemacht mit 16" und is immer noch mega tief.. aber im moment geht gar nix mehr mit 13 zoll winterreifen.. ist mir jetzt auch schön eingerissen
joa dann lass ich besser die finger von dem scheiss... dann hol ich mir vllt was anderes oder lass wie gesagt nur anders lackieren ^^
würde ich auch sagen. mach eigenstyle das ist am besten. ach und erstmal steil nach Unaa gegrüßt von Ascheberg ...
fett ascheberg da wohnt n kollege von mir ! lass ma treffen ;D