vw teilemarkt

Tieferlegung 70/70 mit 195//45 r15

lupomatiker
  • Themenstarter
lupomatiker's

Hallo Leute. Will meinen Lupo mit Gweinde richtig tief zur Straße runter holen. Was muß ich denn an den Radkästen alles verändern? Bitte viel Info! Danke



hi, bei deiner reifen/fahrwerk-kombi kommst du wohl nicht am radläufe-ziehen vorbei, geschweige denn am börteln.

grüße


gelöschtes Mitglied

    wieso?
    wichtig ist die et der felgen, nicht nur die reifen.
    ich fahre 70/55 und das passte mit meinen rh tecnics 7x15 et38 und 195/45 wunderbar.
    ohne ziehen, ohne boerdeln.
    aber da es ja fertigungstoleranzen beim lupo gibt, kann dir niemand mit gewissheit sagen, was problemlos passt.
    musst du probieren, im zweifel dann halt boerdeln.
    70 hinten wird uebrigens schwierig. das kannst du nur mit manchen gewindefahrwerken erreichen.

    gruss,
    tom



    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences