vw teilemarkt

Wer die Wahl hat,....

warum sollte denn auch ein faltdach teurer sein?
vlt pflegebedürftiger, aber teurer..?
kann ich mir nicht vorstellen

gruß
olli

Auch ich habe ein Faltdach, echt eine super Sache kann ich nur sagen! Im Sommer wirklich sehr angenehm!

Probleme habe ich damit nicht bislang (Baujahr 2000 ! ), keine Undichtigkeit, keine Probleme mit Stellmotoren etc.!

Lediglich wie im ersten Beitrag dieses Threads: Etwas Rost an der Dachreling! Das liegt aber nicht am Faltdach, das ist eine Krankheit beim Lupo!

Also: Wenn sich nichts tut an Preis und Zustand der beiden Fahrzeuge würde ich den mit Faltdach kaufen!

Allerdings: Mach es nicht davon abhängig; schaue Dir beide Lupos genau an auf korrekte Spaltmaße, Roststellen, typische Abnutzungserscheinungen wie an Lenkrad, Pedalen, Schaltknauf etc. (könnte je nachdem ein Hinweis darauf sein, dass die 50.000 km nicht unbedingt stimmen müssen). Und bestehe auf Probefahrten, und zwar OHNE den Besitzer / Händler; dabei dann Bremsentest machen (Vollbremsung bei ca. 30 km/h, Hände vom Lenkrad, bleibt der Wagen in seiner geraden Spur ist auch dabei alles i.O.) und und und ...

Lupo Lilli
  • Themenstarter
Lupo Lilli's Lupo

Zitat:

warum sollte denn auch ein faltdach teurer sein?
vlt pflegebedürftiger, aber teurer..?
kann ich mir nicht vorstellen

gruß
olli

Ich dachte weil das evtl. durch das Faltdach als Cabrio zählt. Aber so ist das natürlich sehr schön!

Ich guck mir den dann gleich mal an! Werd dann mal bescheid geben welcher es geworden ist!

achso... nagut. seh ich ein
wobei das ja auch so ne sache ist...:P

bin gespannt welcher es wird!
mach direkt bilder hierrein !

gruß
olli

Lupo Lilli
  • Themenstarter
Lupo Lilli's Lupo

So, der kleine mit Faltdach isses nun geworden. Können ihn am Samstag abholen. Diverse Parkrämpler, Kratzer und Beulen werden noch entfernt. Inspektion und Bremsflüssigkeitswechsel gemacht, dann kann es losgehen!

Faltdach scheint dicht zu sein. In den Schinen war auch kein Rost. Alle Punkte die hier aufgeführt wurden haben wir abgearbeitet!

Hoffe auf viel Spaß mit dem Kleinen!

Vielen Dank für eure Hilfe!

Lupo Lilli
  • Themenstarter
Lupo Lilli's Lupo

So, der (die) Kleine is jetzt da! Bilder wurden natürlich auch gleich hochgeladen!

sieht doch ganz gut aus, soweit man es von hier aus beurteilen kann. ist die blinkerleiste lackiert worden? ? ? sieht zumindest danach aus...

aber trotzdem: herzlich glückwunsch und viel spaß damit...

Lupo Lilli
  • Themenstarter
Lupo Lilli's Lupo

Jap! Der is ringsrum bissl nachlackiert. Hatte paar kleinere und mittlere Parkschäden. Wurde aber ganz gut weggemacht. Außer dort vorn sieht man keinen großen Farbunterschied.
Aber der macht schon Spaß. Trotz Sturmtief Emma offen rumgefahren! Fetzt!

das glaub ich...meine ma fährt auch einen lupo mit faltdach. im sommer ist das echt cool damit zu fahren...
viel spaß damit...

gruß mirko

Antworten erstellen

Update cookies preferences