vw teilemarkt

NSW nachträglich

Exploid
  • Themenstarter
Exploid's Lupo

hallo community,
wer hat erfahrung mit der nachrüstung von NebelScheinWerfern? kann der originalgrill verwendet werden? einbauanleitung hab ich wohl gefunden, aber interesse gilt vor allem den original-teile nummern etc. sollte gar ne vw-werksatt sowas beantworten können?
greez



Ich wieder!

Am beste fragst du bei deinem VW-Händler nach.
Habe mir auchschon Gedanken darüber Gemacht:
1. Brauchst du einen neuen Lichtschalter mit NSW-Funktion.
2. Habe noch keine vorbereiteten Kabel im Motorraum gefunden.
3. Habe bei E-Bay Abdekungen gefunden gefunden um NSW in der Orginalschürze zu montieren-finde aber die Teile übelst Häßlich!

MFG: Ronny


Exploid
  • Themenstarter
Exploid's Lupo

Die hässlichen Abdeckungen habe ich auch gesehen - schlimm, mag ich auch nicht.

Werde wohl einen originalen Einsatz von VW kaufen und die original Nebler mit dem Original-Schlater einbauen.

Es gab von Hella mal einen Nachrüstsatz in Micro-DE-Technik, der wurde aber von Hella zwischenzeitlich eingestellt.



Hallo, hab die NSW selber nachgerüstet. Ich war bei mein VW-Händler und die haben mir dann alles bestellt, Du brauchst dafür eine anderen Spoiler mit NSW-Einsätzen (36€ unlackiert), natürlich die NSW (einer 52,50) und ein neuen Lichtschalter mit NSW-Funktion (57,50&euro - alle Preise netto. Nicht zu vergessen die Schrauben um die NSW in den Spoiler festzumachen. Bei den Lichtschalter gibt es extra solche Kabelschuhe, nehmt da ruhig 2-3, ihr braucht zwar nur ein, die gehen aber schell kaputt (bei mir zumindest ). Ich weiß nicht mehr genau wie das geschaltet war. ich glaub da müsst ihr auf die 8 bei den Lichtschalter, da wo die Nebelrückleuchte drauf ist. Von den Schalter könnt ihr gleich auf die NSW. Hoffe konnte ein wenig weiter helfen.


Hallo SCHOB!

Danke für die Info.
Aber wie sieht es mit den Kabeln aus?
Müssen da extra neue eingezogen werden?

Habe bis jetzt keine vorbereitung gefunden.


Leider must du das legen, das ist immer ein Spass von Innenraum im Mototraum zu kommen. aber du brauchst nicht nochmal auf eine Sicherung weil das auf die Standlicht-Sicherung geht.


Danke für die Info!

Das war meine befürchtung. Weiß ja wie das ist mit kabellegen (Stromkabel für Endstufe-25mm².
Habe mir dabei voll die Hände aufgerissen


lupotreff.de
#8 - 12.02.2005lupo nsw vorbereitet?
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences